Home / Forum / Beauty / Ohrloch stechen - studex

Ohrloch stechen - studex

24. Juli 2016 um 12:18 Letzte Antwort: 25. Juli 2016 um 9:18

Hallo!
Ich habe beschlossen, mir ohrlöcher stechen zu lassen und halte das studex system da für eine gute Lösung.
Leider bin ich nicht so recht fündig geworden, in welchen Läden es verwendet wird.
Kennt ihr welche (entweder Juwelier-Ketten oder einzelne Geschäfte in Bochum)

Danke schon mal und liebe Grüße
LittleSunflower

Mehr lesen

24. Juli 2016 um 16:43

Alles
wo mit Ohrschmuck das Loch schießt, ist größter Mist.

Geh ins Piercingstudio und machs vernünftig. Mein Tipp.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Juli 2016 um 17:28
In Antwort auf ichauchwill

Alles
wo mit Ohrschmuck das Loch schießt, ist größter Mist.

Geh ins Piercingstudio und machs vernünftig. Mein Tipp.

Ich
habe gefragt, in welchen Läden es dieses system gibt und nicht was deine Meinung dazu ist, danke

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Juli 2016 um 9:18
In Antwort auf sher_12459858

Ich
habe gefragt, in welchen Läden es dieses system gibt und nicht was deine Meinung dazu ist, danke

Und
Du bist die nächste die rumheult weil sich alles entzündet... Viel Spaß damit...
Nirgendwo steht, das ich meine Meinung nicht sagen darf, die Wahrheit ist bitter...Sorry

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club
Haar Vitamine
Teilen