Home / Forum / Beauty / Ohrloch entzündet, Ohrring raus auf Zwang

Ohrloch entzündet, Ohrring raus auf Zwang

27. Juli 2017 um 8:45

Hab mir am 3. Juli zum Geburtstag zweite Ohrlöcher stechen gelassen und war sehr zufrieden. Es wurde schnell, sauber und ordentlich gemacht. Die linke Seite ist so gut wie komplett abgeheilt, die andere ist katastrophal.
Heute morgen bin ich vor Schmerzen aufgewacht weil die Kugel ins Ohrloch gerutscht ist und fest steckte. Meine Mutter hat es heraus gezogen und jetzt blutet es und ist geschwollen. Der Ohrring geht vorerst nicht wieder rein. Was soll ich machen? Es wächst doch ohne Ohrring zu!
Ich habe beide Seiten immer regelmäßig desinfiziert mit dem Serum dass mir mitgegeben wurde, ich versteh das nicht!

Weiß wer Rat? Danke im voraus

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
trockene, irritierte Haupt mit leichten Unebenheiten an den Wangen.
Von: berryx00
neu
26. Juli 2017 um 23:01
Brustverkleinerung
Von: marlinaa
neu
26. Juli 2017 um 18:55
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen