Forum / Beauty

Ohrenkorrektur in Tschechien oder wo anders? Brauche dringend Hilfe

Letzte Nachricht: 6. November um 15:23
U
user1965665329
21.10.21 um 9:50

Hallo,

Ich möchte meine ohren in Tschechien oder  woanders  anlegen lassen. Kann mir jemand eine gute Klinik empfehlen?

Mehr lesen

N
nyama
28.10.21 um 14:10

Ich habe mich dem Eingriff in Tschechien unterzogen, mir wurde nur die Nase operiert, jedoch war ich mit der Yes Visage Klinik sehr zufrieden und die Reise nach Prag war super. Die Krankenschwestern und der Arzt haben sich um mich gut gekümmert und die allgemeine Betreuung war dem hohen Niveau entsprechend.  

Gefällt mir

banananas
banananas
28.10.21 um 19:39
In Antwort auf nyama

Ich habe mich dem Eingriff in Tschechien unterzogen, mir wurde nur die Nase operiert, jedoch war ich mit der Yes Visage Klinik sehr zufrieden und die Reise nach Prag war super. Die Krankenschwestern und der Arzt haben sich um mich gut gekümmert und die allgemeine Betreuung war dem hohen Niveau entsprechend.  

Was kostet das in etwa, bitte? Vor allem verglichen mit Deutschland. Muss man tschechisch können?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nyama
06.11.21 um 15:23
In Antwort auf banananas

Was kostet das in etwa, bitte? Vor allem verglichen mit Deutschland. Muss man tschechisch können?

Hallo, du musst nicht Tschechisch können, es gibt einen Berater, der der ganze Zeit zur Stelle ist und für dich alles übersetzt, sodass du dich wirklich keine Sorgen machen musst. Ich habe für eine Nasenoperation ca. 1400 € bezahlt, bei uns - wie ich die Preise herausgefunden habe - wäre es ca. 3000 € und mehr.

Gefällt mir