Home / Forum / Beauty / Ohrenkorrektur

Ohrenkorrektur

25. Januar 2017 um 1:52

Hallo und einen guten Abend wünsche ich.
Mein Name ist Danijel und ich bin 28 Jahre alt Also um schnell zum Thema zu kommen. Ich beabsichtige in naher Zukunft eine Ohrenkorrektur durchführen zu lassen. 
Ich habe schon einige Bilder zugesendet und bekam von einigen Kliniken auch schon ein Statement. 
Ich würde den Eingriff in Prag bei dr. Singerova durchgeführen lassen trotz allem würde ich mich freuen wenn ich ein paar Erfahrungen eurerseits bekäme um mir ein besseres Bild machen zu können da ich auch wenn es ein kleiner Eingriff ist nicht am Ende ohne beide Ohren 😂😂😂stehen will. 
Ich danke schon mal im Voraus und wünsche eine angenehme Restwoche.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Brustvergrösserung bei Dr Satir in Dortmund (Beautymedic)
Von: binebaby90
neu
24. Januar 2017 um 15:31
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen