Home / Forum / Beauty / Ohren anlegen lassen?

Ohren anlegen lassen?

25. September 2009 um 23:12

Hallo zusammen
Also
ich habe segelohren
und ich würde mir die gerne anlegen lassen aber es ist für mich zu teuer und desswegen wolteich mal fragen ob die kk die kosten übernimmt

vielen dank im vorraus für die antworten

lg Nina

Mehr lesen

26. September 2009 um 20:21

Hallo Nina
Ich habe mir mein Ohr auch anlegen lassen, nur eins!
Bei mir hat es die KK gezahlt. War da aber auch noch ein Kind. Was kostet eigentlich so eine op?? musst du dich mal bei deiner KK informieren lassen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2013 um 13:47

Ohren anlegen lassen
Hallo dein text liegt ja schon länger zurück, da wollt ich dich mal fragen, ob du deine ohren schon angelegt hast weil ich habe auch abstehende ohren und will sie mir auch anlegen lassen ^^ ich bin aber erst 12 und weiß nicht ob es den etwas älteren ( halt keine ahnung halt älter als ich ) weh tat weil ich wurde auch oft gehänselt und so und ich geh auch bald zu meiner ärztin und lass mich beraten, aber es von leuten zu hören die es auch gemacht habn wär des halt besser für mich ^_^ also, zu meiner frage, hast du deine ohren anlegen lassen und wie viel hat es dann gekostet und hast du schmerzen gehabt??? Also schonmal ein danke von mir <3 also lg eure timi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen