Home / Forum / Beauty / Ohne Waschen, Schaumfestiger u. Fön ist mein Haar einfach kraftlos!!!

Ohne Waschen, Schaumfestiger u. Fön ist mein Haar einfach kraftlos!!!

22. März 2007 um 16:32 Letzte Antwort: 22. März 2007 um 16:46

Hallo zusammen!!!

Hoffe auf eure Hilfe!!!
Ich habe von Natur aus sehr dünnes, feines Haar!
Ohne täglichem Haarewaschen geht garnichts, denn sonst sind die Haare ohne jeglichem Volumen! Nach dem Waschen MUSS ich Schaumfestiger einmassieren und anschließend fönen, ansonsten ist auch kein Volumen im Haar! Was kann ich anders machen? Auf Dauer beschwert es mein Haar sicher sehr, wenn ich zuviel wasche und föne, oder wie seht ihr das???
Kann mir da jemand ein paar nette Tips geben???
Würde mich super dolle freuen!
Danke im Voraus!

Lieben Gruß
beanie82

Mehr lesen

22. März 2007 um 16:46

Hallo
lass dir doch eine Haarverdichtung machen, du musst dann nicht mehr viel stylen und hast schönes volumen. ich habe auch das problem und das finde ich eine super lösung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest