Home / Forum / Beauty / Ohne gemachte Haare hässlich

Ohne gemachte Haare hässlich

26. Oktober 2015 um 15:06

Hallo liebe Community,
Wie der Titel schon sagt, geht es um mich... Ich habe sehr lange Haare, aber leider auch ein sehr langes Gesicht mit hoher Stirn, ich muss meine Haare richtig stark tupieren damit ich wenigstens ansatzweise gut aussehe... Wenn meine Haare frisch geföhnt sind o.a. hängen sie runter(sind dick aber sehr schwer) ich habe 0 Volumen... Und es ist einfach so meine Haare stehen mir nicht. Es gibt so viele Mädchen die mit ihren Natur Haaren so wunderschön sind, einmal morgens durchkämmen und sie sind perfekt.. Ich wünschte ich wäre auch so. Dadurch dreht sich mein leben eigentlich nur darum, ob ich gerade gut aussehe oder so. Selbst Bewusstsein habe ich, aber das macht mich trotzdem fertig

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Hylase
Von: zahira_12935569
neu
25. Oktober 2015 um 16:33
Bitte um hilfe zu einer zweiten Olaplex behandlung!
Von: leslie_11957155
neu
25. Oktober 2015 um 9:18
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen