Home / Forum / Beauty / Ohne erlaubnis pircings?

Ohne erlaubnis pircings?

9. Juni 2013 um 21:20

hey leute
ich werde nächstes Jahr 16 und meine Mutter hatte mir versprochen das ich dann einen pircing bekomme. sie meinte jetzt aber sie will es doch nicht mehr.

Gibt es einen weg wie ich trotzdem an mein Traumpircing kommen kann?

Danke schon mal im Vorraus

Mehr lesen

11. Juni 2013 um 0:09

Http://www.forum-piercing.de/pierci...
Gruß ha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2013 um 0:11
In Antwort auf bea_12180162

Http://www.forum-piercing.de/pierci...
Gruß ha

Ergänzung
http://www.forum-piercing.de/piercingfeindliche---eltern-t1550.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2013 um 3:23

Nicht schummeln
das gibt NUT ärger.. egal wie man es macht

ein guter piercer sticht ohne beisein der Eltern sowieso nicht-> unterschrift fälschen fällt flach

ausweis einer freundin vorzeigen ist grob genommen betrug und kann dem Piercer UNENDLICH viele schwierigkeiten bringen-> lohnt sich nicht, und du willst ja nicht nur ein piercing (glaub mir, es bleibt selten bei einem) und wo willst es machen lassen wenn der piercer seinen laden dichtmachen muss?


und.. du wirst NÄCHSTES JAHR 16..bis dahin hat sich deine mutter noch zig mal umentschieden. warte einfach mal ab bis es soweit ist, dann kannst du mal weiterschauen

ich bin jetzt 23 und kurz davor mir mein 4tes "loch" verpassen zu lassen. Mein erstes habe ich mir (LEGAL) mit 17 1/2 machen lassen. Und glaub mir, man kann sich viel mehr darüber freuen wenn man nicht ständig ärger deshalb bekommt oder es verstecken muss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2013 um 15:02

Abwarten
warte halt bis du 16 bist, bis dahin fließt noch viel wasser durch den rhein
lg nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper