Home / Forum / Beauty / Ohne Deo aus dem Haus

Ohne Deo aus dem Haus

17. August um 13:23 Letzte Antwort: 18. August um 13:43

Hallo ihr Lieben,

Ist es euch schon mal passiert dass ihr ohne Deo aufgetragen zu haben aus dem Haus seid?

Mir ist es vor ein paar Tagen passiert und ich war erstaunt dass ich nicht zu schlimm gerochen habe. Überlege nun das Deo öfter wegzulassen, soll ja vielleicht gesünder sein.

Was denkt ihr?

Grüße 
Clara

Mehr lesen

18. August um 13:43

Ist mir auch schon des Öfteren passiert. Ansich ist es ja nichts schlimmes. Deo ist ja auch nichts sehr viel anderes als Parfüm. Solange man seine Körperhygien unter Kontrolle hat, braucht man nicht unbedingt ein Deo Allerdings habe ich im Sommer immer eins in der Tasche, denn wenn man dann doch mehr schwitzt, ist es beruhigender eins dabei zu haben, finde ich.

Lg

Gefällt mir