Home / Forum / Beauty / Ohmann mein rücken

Ohmann mein rücken

16. November 2009 um 18:57

hi ich habe leider einwebnig haare am rücken



abba ich will sie nich rasieren wegen den stopeln gibt es eine andere lösung das sie weich nachwachsen


danke schon mal

lg aylin

Mehr lesen

16. November 2009 um 19:16

Rückenenthaarung mit Halawa
Hallo Aylin,

mein Tipp: schonende Körperenthaarung mit Halawa; das ist eine orientalische Zuckerpaste, die die Haare ganz schonend mit der Wurzel entfernt. Der Vortei: ca. 4 Wochen schmeichelzarte, weiche Haut und keine Stoppeln.

Halawaexperten und Enthaarungsstudios in Deiner Nähe findest Du unter beauty-enthaarung.de

Das ist nicht meine Seite, aber dort findest Du viele Informationen zur Anwendung und Demovideos.

Viele Grüße von Martina aus Ratingen ( bei Düsseldorf )
Smooth Waxing Skomroch
schamlos schön - sanft enthaart

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2009 um 20:33

Hübsch
du bist ein total hübsches mädchen...mich (m) würden da ein paar olle härchen nie stören ...aber das hilft dir wohl nicht sonderlich...Würde dann auch sagen, mit wachs entfernen lassen wär am besten-...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2010 um 19:02

Also ehrlich...
Für wen machst du dich mit deinen 14 Jährchen denn so zurecht?? Müssen, sorry das ich das sage Mädchen in deinem Alter die noch halbe Kinder sind schon so sexy aufgestylt sein?
Ich habe den Tip schon mal in anderen Fäden gegeben, was diese schönen Moden unter anderem bedeuten können!

Informiere dich bei Google einmal bei www.emma.de und zwar mit dem Thema " Die Scham ist vorbei", nur so ganz unverbindlich, es ist ein artverwandtes Thema, etwas langwierig aber recht informativ, dann diskutiere mit Freunden darüber!

An so junger Haut irgendwelche Naßrasierer, Wachs Zucker od.anderen Schwachsinn zu lassen bzw. solche Tips zu geben halte ich für einigermaßen fahrlässig und völlig daneben, wie willst du denn mit 40 aussehen?? Etwa mit Silikonbusen und Lederhaut?? Dann brauchst ein dickes Bankkonto, außerdem wenn einer dich mag dann akzeptiert er auch deine Style!

An anderer Stelle wurde es ja schon gesagt, das eigentlich Natürlichkeit auch was schönes sein kann, wenn man selbstbewusst ist und du bist wahrhaftig eine echte Schönheit, wenn du das auf dem Foto wirklich bist, also sei so wie du sein möchtest und lass dich hier nicht zu kostspieligen und schmerzhaften Ausarbeitungen verleiten!

Guck dir mal die Bilder von Kelly Rowland an, wenn du "Kelly Rowland hairy Armpits" eingibst! Da siehst du sie mit ziemlich langen Stoppeln im Achselbereich! Was ist um Himmelwillen daran so schlimm?? Wir sind alle biologische Naturwesen und sollten uns von den Medien nichts aufdiktieren lassen!

Ansonsten wenn es zu sehr stört, dann lass dir die Haare von einer Freundin mit einem normalen Elektrorasierer vorsichtig entfernen, ist billiger und wenn richtig gemacht auch besser!
Weitere Tips beim Facharzt einholen!
VG. wolihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Narbe und piercing?
Von: thanh_11912711
neu
16. November 2009 um 18:40
Teste die neusten Trends!
experts-club