Home / Forum / Beauty / Ohjeee zum ersten mal getaped

Ohjeee zum ersten mal getaped

30. März 2007 um 21:25

heute und mir gefaellt es mal gar nicht.Habs bei meiner Freundin ausprobiert, aber mal ehrlich, ist nicht so dass system mit dem ich mich anfreunden kann.Wer macht das denn von Euch auch?Und habt Ihr auch so einen stinkenden Kleber, der war die absolute hoelle.Hat jemand erfahrung und kann Tips geben? Es fragt im Moment grad echt jeder danach, aber ich habe echt kein Vertrauen in das System,oder sehe nur ich das so?

Mehr lesen

30. März 2007 um 22:35

Iss
ja logisch das ich das gemeint habe, aber auf jeden fall hats mal so was von eckelig gerochen.Das kann man doch echt keinem zumuten, oder weiss jemand wo es watt gibt watt nich so stinkt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2007 um 23:44

Schon,
aber stinkendes lösungsmittel finde ich nun nicht so schlimm, denn Du kannst ja danach sofort unters Wasser.Also es stinkt höllisch das Zeugs, naja vielleicht bin ich auch nur so empfindlich weil schwanger, aber so lecker ist das echt nicht.Ne weißlich war der nicht, eigentlich hat der so ausgesehen wie Patex,Und auch nicht viel anders gerochen, ohjeeeee die werden doch beim abfüllen keinen Fehler gemacht haben, ne quatsch.Aber das ist grad halt echt gefragt

30. März 2007 um 23:49

Tape ist eine sache zum alleine machen
wenn man also niemanden hat der es anbringt. normalerweise sind die kleber geruchsneutral. liquid gold auf jeden fall und andere kleber aus den usa auch. sag mal den namen von der firma, damit ich weiß was ich nicht kaufen werde.

31. März 2007 um 10:25
In Antwort auf sorrel_12898885

Tape ist eine sache zum alleine machen
wenn man also niemanden hat der es anbringt. normalerweise sind die kleber geruchsneutral. liquid gold auf jeden fall und andere kleber aus den usa auch. sag mal den namen von der firma, damit ich weiß was ich nicht kaufen werde.

Kleber?
ist das denn überhaupt gut kleber in den Haaren=

31. März 2007 um 11:05

Littleshe
aber was ist dass dann für ein gefühl am Kopf mit diesen Klebestreifen? stell ich mir nicht so toll vor

31. März 2007 um 16:06

Tapes
mir hat jemand gesagt dass man diese Tapes nicht wieder aus den Haaren rausbringt auch nicht mit Löser. und dass man sich damit denn viele von den eigenen Haaren mit rauszieht

31. März 2007 um 19:35

Mann
sollte nur nicht so doof sein wie ich,seufz ich weiss jetzt was ich falsch gemacht habe, ich habe auf das klebeband noch vom tressenkleber draufgeschüttet.weil ich ne ganze Menge verschiedene sachen bestellt habe und Mal wieder nichts durchgelesen habe, grummel

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen