Home / Forum / Beauty / Oh scheiße haare viel zu kurz *heul*

Oh scheiße haare viel zu kurz *heul*

21. Februar 2007 um 22:43

Oh Hilfe ich hatte Haare bis zum Bhverschluss und jetzt hören sie weit über der Schulter auf. Wollte morgen gern feiern gehen. Was soll ich mit meien Haaren machen?? Muss dazu sagen dass ich Locken habe aber sie immer mit dem Glätteisen plätten tu.
Die Friseuren hat echt übertrieben. Sie meint es steht mir. Oh gott ich fühl mich garnicht mehr weiblich....
Habt ihr frisurentipps??

Mehr lesen

23. Februar 2007 um 18:34

Hochsteckfrisuren
Eigentlich solltest du doch am besten wissen was dir steht und was du überhaupt nicht magst, würde mir da nie dreinreden lassen. Du könntest z.B Hochsteckfrisuren versuchen. Das geht mit kürzeren Haaren ohnehin etwas besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2007 um 21:25
In Antwort auf doreen180

Hochsteckfrisuren
Eigentlich solltest du doch am besten wissen was dir steht und was du überhaupt nicht magst, würde mir da nie dreinreden lassen. Du könntest z.B Hochsteckfrisuren versuchen. Das geht mit kürzeren Haaren ohnehin etwas besser.

???
seit wann ist die Haarlänge entscheidend ob man weiblich ist. schau die Gewinnerin an von Supermodel vom letzten Jahr, Lena Gericke. super hübsch und total weiblich und kurze Haare, eine Schönheit.

und deine Haare sind schulterlang, also noch total lang wo ist dein problem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2007 um 14:44

Ich
z.b. finde haare die etwas kürzer sind als die schulter viel schöner als so brustlange

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen