Home / Forum / Beauty / Oh menno was tun? kan mir jemand helfen?

Oh menno was tun? kan mir jemand helfen?

29. Juni 2007 um 22:38

hallo hab mir vor einiger zeit nen bob schneiden lassen...meine haare wachsen sehr schnell und die haare sind ein gutes stück gewachsen (aber noch immer kurz) die längsten so fast bis zu den schultern(wenn sie glatt sind)
ich fand den bob schön aber nun würd ich sie gern wieder wachsen lassen.
Nur muss ich sie jetz erst mal schneiden lassen, weil si rausgewachsen seihst blöd aus..muss ich die haare so kurz schneiden lassen wie die im nacken weil sonstwachsen sie ja verschieden lang..oder gibts einen andren trick..weil ab müssen sie bestimmt oder damit sie normal wachsen?
(zum zpf kann ich sie zwar machen aber so ein gaaanz kleiner und das sieht jascheiße aus)
also hat jmd eine tip??

danke würd mich freuen

Mehr lesen

30. Juni 2007 um 13:42

123
wenn du sie nicht schneidest nehme ich an wird es sehr schnell fisselig aussehen und die Spitzen werden sehr dünn sein. Wenn du sie schneidest hast du sie alle auf einer Länge von welcher weg du eine Basis zum züchten hast.

Ich täte sie gleichlang schneiden lassen und solange du sie wieder nicht in einen Zopf bringst ein Haarband oder spangen tragen. Es gibt da verschiedene variationsmöglichkeiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2007 um 19:55
In Antwort auf joy_11938635

123
wenn du sie nicht schneidest nehme ich an wird es sehr schnell fisselig aussehen und die Spitzen werden sehr dünn sein. Wenn du sie schneidest hast du sie alle auf einer Länge von welcher weg du eine Basis zum züchten hast.

Ich täte sie gleichlang schneiden lassen und solange du sie wieder nicht in einen Zopf bringst ein Haarband oder spangen tragen. Es gibt da verschiedene variationsmöglichkeiten.

Hallo
gestern hab ich mir den bob doch nachschneiden lassen und strähnen rein...jetz ist er wieder schön und schaut auch wieder gesund aus....danke für deine antwort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen