Home / Forum / Beauty / OH MEIN GOTT-Haarfarbe total versaut!!!Hilfe...

OH MEIN GOTT-Haarfarbe total versaut!!!Hilfe...

13. April 2007 um 11:34 Letzte Antwort: 14. April 2007 um 23:46

Hilfe...ich wollte mir gestern meine blonden strähnen wieder nachfärben.Nun hab ich jedoch irgendwie ganz blonde haare aber ein ganzzzzzz schreckliches blond!Das sieht bissl aus als hätte jemad auf meine haare gekotzt!!!:P
Is jedenfalls ein albtraum...
Ich möchte mir heute meine haare wieder in mein naturbraun zurückfärben und dann dunkelrot tönen-hatte ich schon öfter sieht cool aus-
Nun meine frage:
1. nehmen meine haare die braune haarfarbe jetzt(1tag danach) schon wieder an???
2.Wie findet ihr dunkelrot(rot-braun)-gefärbte haare?
Bitte helft mir-da die schule bei uns am montag wieder losgeht möchte ich mir meine haare möglichst noch heute wieder umfärben!!!!!!!!!
HEGDL

Mehr lesen

13. April 2007 um 14:02

Ganz ruhig.
und schön durchatmen. Am besten gehst Du zu einem Friseur. Selbst wenn Du nichts machen lässt, kann er Dir sagen, wie das Haar reagiert.
Annehmen werden die Haare die Farbe auf jeden Fall, aber möglicherweise mehr als Dir lieb ist. Also greif zu einem dezenten Ton. Und wenn Du Pech hast, wirds fleckig, also am besten 2 Packungen bereit halten. Außerdem würde ich nicht drüber färben, sondern eine Intensiv-Tönung benutzen. Wenn sich die rauswäscht, kannst Du immer noch färben, aber erstmal ist es sicher besser.
Viel Glück!

Gefällt mir
13. April 2007 um 15:16

Auch hilfe....
Hey....
Alsoo mir gehts ähnlich....ich hatte mir die Haare blondiert, was orange wurde. Dann hatte ich ne Silvertönung drauf, damit der Gold,Orange ton weg geht. Ist er aber nicht wirklich also war ich vor 2 Tagen beim Frisör strähnchen machen damits besser aussieht.
War aber leider nichts es sieht zwar viiiel besser aus aber gefällt mir doch überhaupt nicht.
Eigentlich hätte ich im Moment am Liebsten meine Naturhaarfarbe (Dunkelblond) wieder.
Jetzt meine Frage kann ich auf meine Haare ( blond,helle Strähnchen und Ansatz guckt raus) eine braune Tönung drauf machen ? oder wird das dann total fleckig wegen Ansatz und den helleren Strähnchen ?
bitte um hilfe..<3

Gefällt mir
14. April 2007 um 23:46
In Antwort auf ronja_12924408

Auch hilfe....
Hey....
Alsoo mir gehts ähnlich....ich hatte mir die Haare blondiert, was orange wurde. Dann hatte ich ne Silvertönung drauf, damit der Gold,Orange ton weg geht. Ist er aber nicht wirklich also war ich vor 2 Tagen beim Frisör strähnchen machen damits besser aussieht.
War aber leider nichts es sieht zwar viiiel besser aus aber gefällt mir doch überhaupt nicht.
Eigentlich hätte ich im Moment am Liebsten meine Naturhaarfarbe (Dunkelblond) wieder.
Jetzt meine Frage kann ich auf meine Haare ( blond,helle Strähnchen und Ansatz guckt raus) eine braune Tönung drauf machen ? oder wird das dann total fleckig wegen Ansatz und den helleren Strähnchen ?
bitte um hilfe..<3

...
Du musst dir wahrscheinlich die Haare 2x Tönen und dann regelmäßig nachtönen. Bei mir ist Schokobraun (von Poly Palette) danach schön rausgekommen, ohne Rotstich usw. und hat auch gehalten, das ist aber ne Färbung, keine Tönung, wär vielleicht auch besser, erst mal zu färben, das hält länger. Trotzdem würd ich 2 Packungen kaufen, vielleicht brauchst du die bei deiner Haarlänge, -Dichte ja auch, das kann ich halt nicht beurteilen, ohne dich zu sehen und durch dein Haar zu greifen.
Ürbigens: Die Farbe verblasst nach ner Weile ein wenig und die Haare sehen aus wie ein wunderschönes dunkles blond.

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers