Home / Forum / Beauty / Oh gott! der schreck sitzt tief! NIE BLONDIEREN!!

Oh gott! der schreck sitzt tief! NIE BLONDIEREN!!

19. März 2007 um 11:18

Ich will euch mal eine geschichte erzählen, die mir am Samstag passiert ist!!
Ich möchte euch nur warnen, was passieren kann! Nicht dafon abhalten, wenn ihr wirklich blond sein wollt!

Ich bin Lehrling bei einem Frisör und am Samstag kam eine kundin, die schon ziemlich kaputte, hellbraune haare hatte! Sie wollte, dass meine Chefin sie blondiert, die meinte aber, dass ihr haar schon zu viel kaputt wäre! doch die kundin bestand darauf, und sagte, dass es kaum ganz schlimm werden kann, da sie auch schneiden lies!

missmutig machte meine chefin dann das blond drauf! und alle fünf minuten ging sie panisch schauen, obs den haaren wohl gut geht!!

Doch dann passierte es: beim abwaschen der blondierung hielt meine chefin plötzlich BÜSCHELWEISE haare in der hand!!
und jedes mal, wenn sie durch ihr haar fuhr immer mehr! am hinterkopf war nun schon eine glatze zu sehen! es war richtig schauderhaft, das mitanzusehen!

anklagen konnte die frau nicht, da sie darauf hingewiesen wurde!
doch sie verlas mit nur noch ein drittel ihrer haare das geschäft!!

also überlegt euch bitte gut, ob ihr lieber dunkle, gesunde haare wollt, oder sowas riskieren!

Mehr lesen

19. März 2007 um 12:07

Wenn deine Chefin
eine gute Friseurin wäre, hätte sie sich geweigert, dieser Kundin die Blondierung draufzumachen, ganz einfach!!!
Ich bin selbst Friseurmeisterin und wenn eine Kundin mit einem Wunsch zu mir kommt, der die Gesundheit der Haare zu stark strapaziert, dann weigere ich mich, dies zu tun!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2007 um 21:47
In Antwort auf missesmoneypenny

Wenn deine Chefin
eine gute Friseurin wäre, hätte sie sich geweigert, dieser Kundin die Blondierung draufzumachen, ganz einfach!!!
Ich bin selbst Friseurmeisterin und wenn eine Kundin mit einem Wunsch zu mir kommt, der die Gesundheit der Haare zu stark strapaziert, dann weigere ich mich, dies zu tun!

Genau
Denn ein Vernüpftiger Frisör sieht doch ob die haare kaputt sind oder es aushalten würden. Außer dem Ist jeder Kunde eine Visitenkarte den die frisur tragen die leute ja rum und rat mal eine sagt oh gott wie siehst du denn aus! Ja war bei ...Den frisör.. Das voll schlechter ruf! Außer dem sind eigendlich haare sehr belasstbar eigendlich dürfte nach eine Blondierung nicht gleich so viele haare ausfallen vllt. nach der 3 oder 5. Aber nicht nach einer -.-* die haare werden nur sehr filzig dafür man nachher auch Haarkur benutzt damit sie sich nicht verfilzten. Irgendwie unglaubwürdig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram