Home / Forum / Beauty / OH GOTT! Der schreck sitzt tief! NIE BLONDIEREN!

OH GOTT! Der schreck sitzt tief! NIE BLONDIEREN!

19. März 2007 um 11:19

Ich will euch mal eine geschichte erzählen, die mir am Samstag passiert ist!!
Ich möchte euch nur warnen, was passieren kann! Nicht dafon abhalten, wenn ihr wirklich blond sein wollt!

Ich bin Lehrling bei einem Frisör und am Samstag kam eine kundin, die schon ziemlich kaputte, hellbraune haare hatte! Sie wollte, dass meine Chefin sie blondiert, die meinte aber, dass ihr haar schon zu viel kaputt wäre! doch die kundin bestand darauf, und sagte, dass es kaum ganz schlimm werden kann, da sie auch schneiden lies!

missmutig machte meine chefin dann das blond drauf! und alle fünf minuten ging sie panisch schauen, obs den haaren wohl gut geht!!

Doch dann passierte es: beim abwaschen der blondierung hielt meine chefin plötzlich BÜSCHELWEISE haare in der hand!!
und jedes mal, wenn sie durch ihr haar fuhr immer mehr! am hinterkopf war nun schon eine glatze zu sehen! es war richtig schauderhaft, das mitanzusehen!

anklagen konnte die frau nicht, da sie darauf hingewiesen wurde!
doch sie verlas mit nur noch ein drittel ihrer haare das geschäft!!

also überlegt euch bitte gut, ob ihr lieber dunkle, gesunde haare wollt, oder sowas riskieren!

Mehr lesen

19. März 2007 um 14:03

Unglaublich
sowas passiert wenn man diverse Friseure auf Kunden loslässt.... !
Ich habe mir meine Haare auch schon zweimal blondieren lassen, glücklicherweise ist nie etwas schief gegangen aber ich würde es dennoch nicht weiterempfehlen weil es einfach zu schädlich ist für die Haare.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2007 um 14:06

Die Geschichte ...
ist wirklich schrecklich. Ich bin auch einer dieser Experten, die gerne hellblond sind. Ich lasse meine Haare immer färben, niemals blondieren. Sicher ist beides ein chemischer Eingriff, der immer schädlich ist, doch das kleinere Übel ist sicher Farbe statt Blondierung und auch mit Farbe werden Haare sehr hellblond.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2007 um 16:38

!!!
Klar ist die Geschichte schlimm.Und mir ist sowas zum Glück noch nicht passiert.
Aber Du solltest Dir auch mal drüber bewußt werden das Du mit so einer Story nicht gerade Werbung für uns Friseure machst bzw.Eurem Salon und vorallem für Deine Chefin.
Wer weiß was Dir bei so einer Ausbildung noch alles passieren wird,also manche Dinge sollte lieber unausgesprochen bleiben.
Und ich will nicht wissen was manch einem Zuhause beim allein experimentieren passiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen