Home / Forum / Beauty / Oft pickel aber auch narben am kinn

Oft pickel aber auch narben am kinn

24. August 2008 um 13:59 Letzte Antwort: 29. August 2008 um 21:38

hey leute
ja also ich hab oft pickel am kinn, aber wenn die weg sind siehts immer noch danach aus als hätte ich welche =(
habt ihr iwelche trick und tipps?
würde mich über antworten freuen...
lg

Mehr lesen

28. August 2008 um 18:38

Silber kann helfen
Hallo,
Mikroskopisch feine Silberpatikel wirken antibakteriell. Schon unsere Vorfahren haben sich das zu Nutze gemacht. Sie tranken aus Silberbechern. Die Silberpartikel, die dann über das Getränk aufgenommen wurden, wirkten (wie schon gesagt) antibakteriell. Nun zu deinem Problem. Es gibt Microsilberpräperate, die die Haut schon nach einer 3-tägigen Anwendung reiner und erholter aussehen lassen. Wenn Du mehr wissen willst, melde Dich unter klia@surfeu.de. Diese Präperate kann man im Werksverkauf beziehen.

Viele Grüße
klia1963

Gefällt mir
29. August 2008 um 21:38

Bevor
du Geld für irgendwelche Präparate ausgibst - achte mal bewusst darauf, wo du deine Hände hast im Laufe des Tages. Viele greifen sich automatisch, ohne es bewusst zu merken, ständig ans Kinn. Wenn man darauf achtet, löst sich das Pickelproblem sehr schnell.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers