Forum / Beauty

Öffentliche Entschuldigung bei beautyXtend

Letzte Nachricht: 27. März 2011 um 17:54
G
gaenor_12051648
16.03.11 um 15:44

Meine Aussage,dass die Frauen dort keine Friseurinnen sind beruht auf einem Missverständnis!

Natuerlich möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen!

Die Frau ,die mir die Haare machte antwortete auf meine Frage ob sie eine Friseurin sei, mit nein!

Leider bezog ich dies auf alle,dort arbeitenden Frauen!

Das ist leider Gottes ein riesen Fehler meinerseits!!


Und die Aussage dass die Haare aus China kommen muss ich auch widerrufen!
Leider habe ich dort zuviel reininterpretiert!
Und dachte dass es sich um diese Haare handelt,da ich die mir eingearbeiteten Haare nicht gezeigt bekam. Leider kamen mir dann während meiner Sitzung einige Zweifel auf!


Es tut mir Leid! Ich wollte niemandes Ruf schädigen! Das war in keinster Weise jemals meine Absicht gewesen!

Und wenn man meinen Report liest kann man auch durchaus einige positive Dinge erkennen!

Mehr lesen

I
ivana_12835509
16.03.11 um 17:55


Super !!!
Das finde ich echt klasse von dir . Du zeigst Charakterstärke!!!

Gefällt mir

G
gaenor_12051648
21.03.11 um 10:18
In Antwort auf ivana_12835509


Super !!!
Das finde ich echt klasse von dir . Du zeigst Charakterstärke!!!

Hey
Wie gesagt,

es war nie meine Absicht die Unwahrheit zu verbreiten!
Lediglich meine Erfahrungen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ileen_12935048
27.03.11 um 17:54

Nachdem was man dir angedroht hat
war das auch das beste was du jetzt hier machen konntest, um deinen kopf nochmal aus der schlinge zu ziehen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers