Forum / Beauty

Offen vs. zusammen, glatt vs. lockig ...

Letzte Nachricht: 11. April 2011 um 22:57
A
an0N_1204169799z
31.03.11 um 15:44

Tragt ihr eure Haare lieber

- offen, oder zusammen (z.B. Pferdeschwanz)?

- glatt, oder lockig?

-kurz (bis Bob) , oder lang?

- ton in ton oder mit HIghlights und Strähnchen?

- extravagant oder natürlich?



UND worauf stehen die Männer? (Gibts da Rückmeldungen? Oder ist denen unsere Haarpracht egal?)


Mehr lesen

L
liddy_11987158
31.03.11 um 17:43

..
offen oder zusammen: zusammen, meistens im dutt.
glatt oder lockig: mir wachsen sie glatt aus dem kopf, also trag ich sie auch so.
kurz oder lang: derzeit taillenlang und sie wachsen viel zu langsam weiter
ton in ton/strähnchen: siehe glatt oder lockig: so wie sie wachsen, trag ich sie.
fällt dann wohl unter natürlich, ne?

"die männer" mögen vermutlich jeder für sich das, was er eben mag. meiner liebt die langen haare jedenfalls.

Gefällt mir

L
lea_12121402
02.04.11 um 14:45

..
- offen, oder zusammen (z.B. Pferdeschwanz)?
meistens zusammen (Schon allein wegen der Arbeit als Elektrikerin) im Dutt, zu anderen Gelegenheiten offen

- glatt, oder lockig?
eher glatt mit ganz leichter Tendenz zu wellig (siehe Avatar)

-kurz (bis Bob) , oder lang?
Siehe Avatar

- ton in ton oder mit HIghlights und Strähnchen?
In den Längen und Henna, aschblonder Ansatz

- extravagant oder natürlich?
natürlich

Gefällt mir

I
ivonne_12505716
03.04.11 um 0:52

Hi...
- Wenn ich frei habe gerne offen, ansonsten muss ich sie in der Arbeit zusammenbinden bzw. hochstecken

- Glatt sind meine von Natur aus; Zu besondern Anlässen mache ich mir Locken mit dem Lockenstab, und ab und zu große Wickler rein (für mehr Volumen)

- Kürzer als schulterlang hatte ich noch nie. Am liebsten lang, aber nicht zu lang; Momentan gehen sie mir ungefähr bis zur Brust...

- Strähnchen hatte ich früher schon mal, aber es ist zu lästig wenn die dann rauswachsen. Lieber nur eine schöne Farbe - Ich färbe sie meistens schokobraun (mit einem leichten rötlichem Schimmer, mir gefällt das).

- Eher natürlich - Aber gerne auch mal ausgefallener Haarschmuck, Hairmascara oder so was...

- Männern sind unsere Haare im Grunde egal. Sie sollen uns ja so lieben, wir wir sind, oder... ?
Aber natürlich sind lange Haare für viele ein Blickfang...

Liebe Grüße

MaryP21


Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

U
ume_12553983
06.04.11 um 11:26

Meine Haare
Meine Haare sind dunkelbraun bis schwarz und popolang.
Ich trage sie fast immer offen, weil das einfach am besten aussieht. Nur im Sommer oder bei starkem Wind mache ich sie zu. Sie sind glatt und so trage ich sie auch, weil sie nunmal so wachsen Wenn ich Locken eindrehe, hält das nur bedingt, meine Haare sind einfach zu lang und schwer.
Highlights hatte ich früher in Form von bunten Strähnen oder einem andersfarbigen Pony, allerdings trage ich sie seit einiger Zeit Ton in Ton.
Extravagant sind sie schon aufgrund der Länge und weil ich zudem einen kurzen Vollpony habe. Natürlich sind sie aber auch, weil ich sie meistens offen ohne Stylingprodukte trage.

Generell bekomme ich viele Rückmeldungen von Männer (und Frauen!), die meine Haare schön finden. Habe immer wieder gesagt bekommen, dass Männer eher lange Haare bei Frauen bevorzugen.. Habe nur einmal einen Mann kennen gelernt, der kurze Haare schöner fand. Sehr oft habe ich aber erlebt, dass meine Ton-in-Ton-Haare wesentlich besser ankamen als gesträhnte. Damit konnten Männer nie viel anfangen. Nur als ich eine Zeit lang auf der einen Kopfhälfte schwarzes und auf der anderen dunkelrotes Haare hatte, fanden sie es toll. (O-Ton Mann "Je nachdem wie rum ich dich ansehe, sehe ich eine andere Frau, ich habe zwei Freundinnen "... Männer.)

Gefällt mir

C
chelle_12919869
11.04.11 um 22:57

Ich
mag es nicht wenn ich meine haare zusammen trage ich finde es viel schöner wenn sie offen sind .und ich liebe locken ich hab mir vorher öfter mal ne dauerwelle machen lassen das fand ich auch schon aber mehr so die locken die man mit dem lockenstab macht da kann man die immer anders machen und ich mag lieber lange haare als kurze.habe auch lange blonde (gefärbt) haare mal lockig mal glatt.und ich muss sagen dass viele männer auf blond stehen und viele auf lockige aber auch glatte haare.das liegt eigentlich im auge des betrachters aber von meinen freundinnen z.b weiß ich das auch dass auf blond irgendwie besonder geachtet wird

Gefällt mir