Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte

Odol Med 3 Beauty Kur....

26. Juli 2003 um 20:01 Letzte Antwort: 22. August 2003 um 14:00

Hi Ihr Süßen,

hat einer von Euch diese Kur schon hinter sich???

Würd mich interessieren ob sich diese knapp 20 Euro lohnen...

Gruß Glamour

Mehr lesen

26. Juli 2003 um 22:59

Ich würd mal gern...
...wissen wo man das Zeug kaufen kann!?!?!

Ich renn schon zwei Wochen in sämtliche Drogerien und Supermärkte und finde es nicht.
Ich habe sogar schon an Odol med 3 eine Mail geschrieben, aber das hat auch nichts gebracht

Wäre echt toll wen mir das mal einer sagen könnte

Ciao Silke

Gefällt mir

27. Juli 2003 um 12:14
In Antwort auf trudi_12325895

Ich würd mal gern...
...wissen wo man das Zeug kaufen kann!?!?!

Ich renn schon zwei Wochen in sämtliche Drogerien und Supermärkte und finde es nicht.
Ich habe sogar schon an Odol med 3 eine Mail geschrieben, aber das hat auch nichts gebracht

Wäre echt toll wen mir das mal einer sagen könnte

Ciao Silke

Nur bei DM
hab ich den immer leeren Platz für die Odol habe ich bisher die Odol Med 3 Beauty Kur gesehen, also nicht bei Schlecker oder sonst irgend einem Drogeriemarkt.

Daher weiß ich auch das das Zeug 19,45 kostet... Aber wie gesagt das Regal war bisher immer wie ausverkauft.

Und genau deshalb wollte ich wissen ob das wirklich wirkt....

Gefällt mir

27. Juli 2003 um 12:31
In Antwort auf miu_12261785

Nur bei DM
hab ich den immer leeren Platz für die Odol habe ich bisher die Odol Med 3 Beauty Kur gesehen, also nicht bei Schlecker oder sonst irgend einem Drogeriemarkt.

Daher weiß ich auch das das Zeug 19,45 kostet... Aber wie gesagt das Regal war bisher immer wie ausverkauft.

Und genau deshalb wollte ich wissen ob das wirklich wirkt....

Uuups...
das war doppelt gemoppelt...

=)

Glamour

Gefällt mir

27. Juli 2003 um 16:10

Dm
Bei uns sehe ich die ständig im DM und es liegen auch immer welche da, ausverkauft waren die noch nie, bisher.
Hab schon eine Weile nicht mehr danach geschaut, als die Werbung neu rauskam hab ich danach gesehen und es waren immer da, vielleicht war es da noch nicht so bekannt, muß bei nächsten mal schauen.

Hab auch schon überlegt, ob ich das machen soll, aber wollte auch erst mal warten, bevor ich ein Urteil von jemandem höre, der es gemacht hat.

Allerdings finde ich, ist mit 20 Euro nicht viel verloren, ich hab mir vor einiger Zeit die Zähne für 600 Euro bleichen lassen und das war mal richtig für die Katz.

Gruß, kleineKrabbe

Gefällt mir

28. Juli 2003 um 10:04

Leute!!!

Hat denn immer noch keiner diese Kur ausprobiert??? Ich bin mir da nämlich auch nicht ganz sicher... also wenn bis nächste Woche niemand ein Erfahrungs-Bericht hat, dann stelle ich mich als Versuchs-Kaninchen zur Verfügung... also, biiiiiittee... irgendjemand muss dat doch schon mal gemacht haben !!!

Liebe Grüße, Lisa

Gefällt mir

28. Juli 2003 um 17:18

Juhu!!
Habe es endlich bekommen!!
Danke für den Schlecker- Tipp

Werde es natürlich auch ausprobieren und berichten.

Ciao Silke

Gefällt mir

28. Juli 2003 um 20:57

Probiert doch das mal aus!
Hallo!

Also ich hab zwar die Beauty Kur nicht probiert, aber dafür was ganz neues...
White Strips von Blend-a-med
http://blend-a-med-de.ihre-zahngesundheit.de/home/-index.html
einfach nachzulesen.
Ich hatte die US-Version dieses Produkts und meine Zähne sind deutlich weißer geworden!
Auch wenns zunächst ungewohnt war und meine Zähne etwas Schmerzempfindlich wurden..Jetzt ist alles bestens ich kanns wirklich nur empfehlen!

Lieben Gruß
Morticia

PS: Auch nachzulesen im Forum ... Wie werden Zähne weißer hiess das Thema glaub ich da hab ich das ganze geschildet.

*winköööö*

Gefällt mir

13. August 2003 um 8:57

Whitestrips
Hallo

Ich wollte diese Kur auch schon ausprobieren, aber leider ist sie in der schweiz noch nicht erhältlich...habe mir dann im internet diese blend-a-med whitestrips gekauft und benutze sie nun seit 5 tagen...
mal schauen obs hilft! habe aber bis jetzt nur positives darüber gelesen, einziger nachteil: meine zähne sind empfindlicher geworden! Aber wenn sie am ende der behandlung weisser sind, nehme ich das gerne in kauf...

also wenn jemand die beauty kur von odol auprobiert hat, würde mich das sehr interessieren obs was gebracht hat!

liebe grüsse sabrina

Gefällt mir

14. August 2003 um 8:16

Sehr zu empfehlen...
hallo ich bins nochmal!
benutze die whitestrips nun seit einer woche und tatsächlich, heute hat mich jemand darauf angesprochen dass meine zähne weisser sind!!
also, sehr zu empfehlen! versuch doch diese mal!

liebe grüsse

Gefällt mir

15. August 2003 um 10:23

Odol med 3 Beauty Kur
Ich möchte diese Kur auch machen. Hast du die in der Zwischenzeit vielleicht ausprobiert und weisst du wo ich die finde?
Grüssle

Gefällt mir

21. August 2003 um 13:07

Und???

Jemand schon die Zahnaufhellung von Odol hinter sich??? Oder benutzen alle die von Blend-a-med?

Liebe Grüße, Lisa

Gefällt mir

22. August 2003 um 14:00
In Antwort auf an0N_1236310299z

Dm
Bei uns sehe ich die ständig im DM und es liegen auch immer welche da, ausverkauft waren die noch nie, bisher.
Hab schon eine Weile nicht mehr danach geschaut, als die Werbung neu rauskam hab ich danach gesehen und es waren immer da, vielleicht war es da noch nicht so bekannt, muß bei nächsten mal schauen.

Hab auch schon überlegt, ob ich das machen soll, aber wollte auch erst mal warten, bevor ich ein Urteil von jemandem höre, der es gemacht hat.

Allerdings finde ich, ist mit 20 Euro nicht viel verloren, ich hab mir vor einiger Zeit die Zähne für 600 Euro bleichen lassen und das war mal richtig für die Katz.

Gruß, kleineKrabbe

Hi kleine krabbe! bleichen...
...war also für die katz? Warum? hast du es beim zahnarzt machen lassen? das würde mich ja mal interessieren, sind die zähner nicht heller geworden??

ich probiere gerade white strips aus. es ist der 3. tag, meine zähne sind minimal schmerzempfindlich , aber sichtbare ergebnisse gibt es noch nicht.

viele grüße
anna

Gefällt mir