Home / Forum / Beauty / @odile

@odile

27. Mai 2004 um 23:48

Hi Odile

eine Frage hätte ich nochmal an dich.
Womit bondest du die Haare vor. Welchen kleber benutzt du denn da.

Na eine hab ich noch. Machst du auch ne Schlaufe in den Ring rein oder knippst du den Ring am Bonding zu.

Liebe Grüße
Aylin

Mehr lesen

28. Mai 2004 um 0:39

Ich bin zwar nicht odile
schreib dir aber trotzdem.

du kannst die strähnen mit einer klebepistole bonden oder mit keratin-sticks. die schlaufe macht man nur mit ungebondeten losen haaren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2004 um 1:16
In Antwort auf margit_12319748

Ich bin zwar nicht odile
schreib dir aber trotzdem.

du kannst die strähnen mit einer klebepistole bonden oder mit keratin-sticks. die schlaufe macht man nur mit ungebondeten losen haaren.

Allerdings ist
das selber bonden echt ne Fieselarbeit. Wenn es Dir der Einfachkeit halber um das Einarbeiten geht, dann kannst Du die einfachere Methode mit Latex Kleber (Tressenkleber) nutzen..
Ist leichter, und man verbrennt sich nicht so schnell die Finger.. Vor allem aber, kann man viel schmalere Strähnen mit dem Tressenkleber machen, als mit der Glue Gun.. Da werden die oft recht dick und passen dann meist nur in L Ringe...

28. Mai 2004 um 8:18

Hi Aylin
Mit Rekalon und ner hotgun aber bitte nur die Extensions nicht die Eigenhaare.Weiß aber nicht ob das bonden bei S Ringen auch so leicht ist, weil man ja da viel dünnere Bondings machen muß.Schleife nur in ungebondete.
Weiß nicht, was die Sachen für die vorgeschlagenen Sachen v nesthäckchen und sunshinebaby kosten, wenn die das vorschlagen wird es aber wohl auch gut funktionieren.Such Dir das beste günstigste für Dich raus.
liebe Grüße
Odile

28. Mai 2004 um 9:33
In Antwort auf sunshinebabe1978

Allerdings ist
das selber bonden echt ne Fieselarbeit. Wenn es Dir der Einfachkeit halber um das Einarbeiten geht, dann kannst Du die einfachere Methode mit Latex Kleber (Tressenkleber) nutzen..
Ist leichter, und man verbrennt sich nicht so schnell die Finger.. Vor allem aber, kann man viel schmalere Strähnen mit dem Tressenkleber machen, als mit der Glue Gun.. Da werden die oft recht dick und passen dann meist nur in L Ringe...

Hallo Ihr Lieben
erstmal danke für eure Anteorten.

Sag mal Sunshinebabe , wie lange hält den der Tressenkleber wenn man damit Wefts einkleben würde. Und womit entfernt man ihn denn. Gibt doch bestimmt ein Remover zu oder.

Und denn sollst du mir nochmal deine Homepage verraten.

Danke

Liebe Grüße
Eure nervende Aylin

28. Mai 2004 um 13:01
In Antwort auf samara_12876260

Hallo Ihr Lieben
erstmal danke für eure Anteorten.

Sag mal Sunshinebabe , wie lange hält den der Tressenkleber wenn man damit Wefts einkleben würde. Und womit entfernt man ihn denn. Gibt doch bestimmt ein Remover zu oder.

Und denn sollst du mir nochmal deine Homepage verraten.

Danke

Liebe Grüße
Eure nervende Aylin

Tressenkleber
Antworte einfach mal so dazwischen, Tressenkleber bekommt man in jedem Afroshop, den Entferner auch. Nur leider halten die geklebten Tressen nicht lange, nach ein paar Tagen kann sich schon ein Stück lösen u. dann muß man nachkleben.
Falls Du keinen Shop in der Nähe hast bei www.as-international.de bekommst Du alles was das Herz begehrt, beantworten auch Fragen und haben einen übersichtlichen Katalog.
Liege Grüße Beachbabe

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club