Forum / Beauty / Hautpflege

Odaban oder Yerka??

11. September 2005 um 1:33 Letzte Antwort: 11. September 2005 um 18:21

Ich verwende schon lange Odaban und bin damit auch sehr zufrieden!! Man schwitzt echt gar nicht mehr...total super.
Ich habe hier im Forum von diesem Yerka gehört. Es is billiger als Odaban und auch wesentlich leichter ranzukommen, deswegen möchte ich es gern mal ausprobieren.
Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit beiden Produkten?? Und kann mir jemand sagen, welches jetzt besser is?

Mehr lesen

11. September 2005 um 13:58

Hallo
so ich mach dann mal den anfang
1.kenne ich odaban nicht, sondern habe vor ca.4 monaten verka ausprobiert und muss sagen, anfangs super ergebnisse, aber nach 2 monaten ließ es nach( immer noch der fall), die achselhöhlen sind nicht mehr supertrocken , sondern werden leicht feucht nach kurzer zeit

deswegen hat meine anfängliche begeisterung auch rapide abgenommen!

ich bin durch mehrere treads auch SYNEO5 gestoßen-auch ein antitranspirant(und da ich gerne neues ausprobiere habe ich es mir weil das yerka leer ist, in der apotheke bestellt)
kostet 15 Euro-hält 6 Monate
kannst auch auf
www.syneo.de nachlesen
man sprüht es abends auf und es hält bis zu 5 tage an , und man hat sogar eine geld-zurück-garantie

nach meiner ersten nacht mit syneo muss ich sagen , dass es super wirkt
-alles trocken!
fürs erste bleibe ich erstmal dabei

hoffe dor trotzdem geholfen zu haben!
lg

Gefällt mir

11. September 2005 um 17:39

@ candygirl
...also das bringt mich jetzt schon zum zweifeln mit diesem Yerka...werde besser doch bei meinem Odaban bleiben. Und du musst mir unbedingt weiterhin berichten, wies mit dem Syneo5 läuft. Denkst du, dass Syneo so is wie Yerka und die Wirkung nach einigen Monaten nachlässt??

Gefällt mir

11. September 2005 um 18:21
In Antwort auf nzria_12758512

@ candygirl
...also das bringt mich jetzt schon zum zweifeln mit diesem Yerka...werde besser doch bei meinem Odaban bleiben. Und du musst mir unbedingt weiterhin berichten, wies mit dem Syneo5 läuft. Denkst du, dass Syneo so is wie Yerka und die Wirkung nach einigen Monaten nachlässt??

Hallo
na ich hoffe ja mal nicht dass das syneo so ist wie das yerka schließlich suche ich ein mittel welches nicht nach einiger zeit an wirkung verliert!
ich hoffe und warte gespannt ab!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers