Home / Forum / Beauty / Oberteile bei Kleinem Busen

Oberteile bei Kleinem Busen

25. September 2007 um 13:37

Hey, ich habe leider nur 70A und ich würde gerne aus euer Sicht/Erfahrung hören, was für Oberteile da passen, also welche Form, vielleicht auch Farbe oder wie auch immer, halt so, dass sie schön wirken auch ohne grosse Oberweite! Danke jetzt schon
lg Leona

Mehr lesen

26. September 2007 um 11:32

Figurbetont
hallo, es gibt wunderschöne oberteile aus weich fließenden stoffen mit verspielten mustern, pailetten, bändern, spitzeneinsätzen oder rüschen. also ich trage alles sehr figurbetont und mit möglichst großem ausschnitt. v- oder rund. ab hüfte dürfen sie auch leicht ausgestellt sein. ich kaufe selten sehr schlichte sachen, eher solche die sehr feminin wirken. von sportlichen sweat-shirts mit engem rundhalsausschnitt rate ich ab. sieht mir zuuu männlich ausliebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2007 um 18:27

Bitte keine V-Ausschnitte
Liebe Leona,

ich habe erst neulich einen Artikel darüber gelesen und muss ihm aus meiner Sicht (vor dem Spielgel ausprobiert ) recht geben. Geraten wurde zu runden Ausschnitten (möglichst hohe) oder U-Boot Ausschnitte (Schlitz von Schulter zu Schulter), auch so ein Wasserfallausschnitt, wo der Stoff locker vorne runter fällt ist prima, leider selten zu finden. Auf gar keinen Fall soll man V-Ausschnitte wählen, das macht optisch kleiner. Wenn dann eher ein Top und ein kurzes Jäckchen drüber, oder so eines zum Binden.

Sonst finde ich, das hellere und weichere Farben (z. B. rosa, leider mag ich die Farbe nicht besonders) besser aussehen als dunkel und hard, aber es spielt weniger eine Rolle. Bindeblusen sind oft auch nicht schlecht.

Zu lange Tops finde ich auch nicht so gut, sie strecken den Oberkörper. Oberteile bis etwa zum Gürtel lenken den Blick eher zu Beinen und Po

VG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen