Home / Forum / Beauty / Oberschenkel rasieren????

Oberschenkel rasieren????

27. April 2016 um 19:24

hi an den Oberschenkeln hat man ja eig eher feinere und nicht besonders auffällige härchen sollte man sie trzd rasieren oder meint ihr das fällt nicht auf und ist egal??

Mehr lesen

30. April 2016 um 11:01

Oberschenkel rasieren????
Wenn Frau sich die Oberschenkel rasiert, was wird da mit den Unterschenkeln ? Wenn an den Oberschenkeln nicht groß auffällige Haare wachsen und nicht rasiert ist es ja egal ob rasiert oder nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2016 um 0:25

NEIN, warum auch?
Warum Oberschenkel rasieren ?
Die Haare sind fein und dünn, meistens hell.
Was soll denn alles nach Amiwahn enthaart werden muss ???
Meine Freundindin rasiert nicht mal einmal die Achseln,
da Sie nen Dauerjob hätte und aus dem Bad nicht mehr raus käme.
Dieser verfluchte Enthaarungswahn macht fast alle kirre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2016 um 1:11
In Antwort auf spacer1212

NEIN, warum auch?
Warum Oberschenkel rasieren ?
Die Haare sind fein und dünn, meistens hell.
Was soll denn alles nach Amiwahn enthaart werden muss ???
Meine Freundindin rasiert nicht mal einmal die Achseln,
da Sie nen Dauerjob hätte und aus dem Bad nicht mehr raus käme.
Dieser verfluchte Enthaarungswahn macht fast alle kirre.

RAIERTE ARME, NICHT ACHSELN
Also Armhaare enthaart empfinde ich als völlig unecht.
Das kam erst duch die Mainstream der Enthaarungssucht und Lust und angeblich zu dunkele Armhaare..
Nichts sieht hässlicher aus, als kerzenwachs enthaarte Arme, was ich sofort sehe, was ist da schön dran ???
Auch wenn es heute tredy ist, einfach nur hässlich und verfälscht auszsehen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2016 um 22:30

Viele Faktoren sind entscheidend
Ich würde das in Abhängigkeit von der Klamottenwahl und der Farbe der Haare setzen. Bevorzugt man eher lange Sachen bis zu den Knien, so kann an den Oberschenkeln alles wild wuchern.
Trägt man allerdings kürzere Sachen, so würde ich das von der Farbe der Haare abhängig machen. Bei hellen Haaren kann man, muss aber nicht unbedingt rasieren. Bei dunkleren Haaren, die man eher stark sieht, sollte man vielleicht doch zum Rasierer greifen, wenn man sich dann wohler fühlt.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Dr alamuti und dr. scholz
Von: lena_12574236
neu
3. Mai 2016 um 17:49
Klinik wiesbaden
Von: lena_12574236
neu
3. Mai 2016 um 17:46
Narbenbehandlung nach OP
Von: Anonym
neu
3. Mai 2016 um 9:53
Diskussionen dieses Nutzers
Blondierung retten??
Von: fina_12252527
neu
21. Mai 2016 um 20:32
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen