Home / Forum / Beauty / Oberschenkel rasieren????

Oberschenkel rasieren????

27. April 2016 um 19:24

hi an den Oberschenkeln hat man ja eig eher feinere und nicht besonders auffällige härchen sollte man sie trzd rasieren oder meint ihr das fällt nicht auf und ist egal??

Mehr lesen

30. April 2016 um 11:01

Oberschenkel rasieren????
Wenn Frau sich die Oberschenkel rasiert, was wird da mit den Unterschenkeln ? Wenn an den Oberschenkeln nicht groß auffällige Haare wachsen und nicht rasiert ist es ja egal ob rasiert oder nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2016 um 22:30

Viele Faktoren sind entscheidend
Ich würde das in Abhängigkeit von der Klamottenwahl und der Farbe der Haare setzen. Bevorzugt man eher lange Sachen bis zu den Knien, so kann an den Oberschenkeln alles wild wuchern.
Trägt man allerdings kürzere Sachen, so würde ich das von der Farbe der Haare abhängig machen. Bei hellen Haaren kann man, muss aber nicht unbedingt rasieren. Bei dunkleren Haaren, die man eher stark sieht, sollte man vielleicht doch zum Rasierer greifen, wenn man sich dann wohler fühlt.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Klinik wiesbaden
Von: lena_12574236
neu
3. Mai 2016 um 17:46
Diskussionen dieses Nutzers
Blondierung retten??
Von: fina_12252527
neu
21. Mai 2016 um 20:32
Intimbereich rasieren
Von: fina_12252527
neu
27. April 2016 um 19:02
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram