Home / Forum / Beauty / Oberschenkel rasieren?

Oberschenkel rasieren?

14. Mai 2008 um 23:38

hey,

hab mal eine frage^^: stimmt das wirklich, dass schwarze haare nachwachsen, wenn man sich die oberschenkel rasiert? hat das vllt mal jem gemacht?
(ich trau mich nämlich net das aus zuprobieren x])

lg

Mehr lesen

15. Mai 2008 um 0:09

Hmm
Was hat denn die Haarfarbe damit zu tun ?
1. wachsen alle haare nach
2. wachsen sie dicker nach wenn man sie rasiert

ich würds lassen und sie mit wachs wegmachen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2008 um 16:44
In Antwort auf kirk_12041849

Hmm
Was hat denn die Haarfarbe damit zu tun ?
1. wachsen alle haare nach
2. wachsen sie dicker nach wenn man sie rasiert

ich würds lassen und sie mit wachs wegmachen.

Ohhh
sorry! hab mich verschrieben *peinlich*

ich wollte eig fragen, ob die haare schwarz nachwachsen -.-

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2008 um 18:46

Klar
na klar wachsen haare nach der rasur nach, egal welche farbe. jedoph wächst das haar kräftiger als vorher. du hast mit der rasur das haar veletzt, und somit baut es ein "schutzschild" auf. klingt bissl blöd, aber vergleich es mit hornhaut an füßen und händen.es ist ein trugschluss, das mehr haare wachsen als vorher

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2008 um 12:53

Kein schwachsinn
Die Haare werden dicker und nach einiger Zeit schwarz wenn man sie rasiert!
Ich hab auch immer gedacht das stimmt nicht, aber nach ein paar Jahren kamen dann einige schwarz nach und jetzt sind sie fast alle schwarz und dicker wenn sie nachwachsen.

LG

19. Mai 2008 um 17:12
In Antwort auf wurzel84

Kein schwachsinn
Die Haare werden dicker und nach einiger Zeit schwarz wenn man sie rasiert!
Ich hab auch immer gedacht das stimmt nicht, aber nach ein paar Jahren kamen dann einige schwarz nach und jetzt sind sie fast alle schwarz und dicker wenn sie nachwachsen.

LG

Ja des stimmt das sie dünkler nachwachsen
Bei mir ist es so, ich habe vor einigen jahren angefangen meine oberschenkel zu rasieren früher waren die haare ziemlich hell haben mich aba trozdem gestört und mittlerweile sind sie ganz dick und dunkel geworden vom rasieren, wachsen,und epillieren deshalb mache muss ich jetzt die haare an meinen ganzen beinen wegmachen weil sonst würd des schrecklich aussehen...

20. Mai 2008 um 21:31
In Antwort auf lupe_12871437

Ja des stimmt das sie dünkler nachwachsen
Bei mir ist es so, ich habe vor einigen jahren angefangen meine oberschenkel zu rasieren früher waren die haare ziemlich hell haben mich aba trozdem gestört und mittlerweile sind sie ganz dick und dunkel geworden vom rasieren, wachsen,und epillieren deshalb mache muss ich jetzt die haare an meinen ganzen beinen wegmachen weil sonst würd des schrecklich aussehen...

Lass es
Also ich würde sagen du lässt das mit den Oberschänkeln, die blonden Haare sieht doch sowieso kein Mensch, wenn sie natürlch sowieso schwarz sind dann würde ich es auch machen, aber wenn nicht dann nicht

21. Mai 2008 um 15:36
In Antwort auf tinnny

Klar
na klar wachsen haare nach der rasur nach, egal welche farbe. jedoph wächst das haar kräftiger als vorher. du hast mit der rasur das haar veletzt, und somit baut es ein "schutzschild" auf. klingt bissl blöd, aber vergleich es mit hornhaut an füßen und händen.es ist ein trugschluss, das mehr haare wachsen als vorher

Also das mit dem dicker nachwachsen stimmt nicht
die haare wachsen nichit dicker nach, und bilden auch kein "schutzschild".
logischerweise wenn du haare abrasierst, wirkt es so als ob sie dicker und vermehrter nachwachsen.

bei der rasur schneidet man die haare in der mitte ab, und somit werden die spitzn abgeschnitten, wenn sie dann nachwachsen wachsen die "haarstumpfe" nach.. die sogenannten "borsten".
wenn man sich die beine mit wachsstreifen entfernt oder epiliert dann wachsen sie genauso dünn wie sonst auch immer..
lg melli

PS: das kann man überall nachlesen =)

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen