Home / Forum / Beauty / Oberschenkel

Oberschenkel

18. August 2014 um 16:45

Hallo meine Lieben,

Ich möchte mir auf der vorderen Seite des Schenkel (linke Seite) ein Tattoo stechen der rücken ist schon voll (passt dann alles zusammen .. Uhr Kompass Vögel Spruch Traum Fänger nochmals n Spruch) was sind eure Meinungen zu Oberschenkel Tattoos??

Danke

Mehr lesen

22. August 2014 um 15:42

<3
Finde ich bei den meisten Mädels sehr schön, muss schlussendlich aber auch zur Figur passen. Manchmal wirkt es einfach zu aufdringlich bei einer dezenten Frau.

finde selbst aber Symmetrie am schönsten, also dass auch der andere Oberschenkel bald noch bemalt wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2014 um 16:22
In Antwort auf taro_12479852

<3
Finde ich bei den meisten Mädels sehr schön, muss schlussendlich aber auch zur Figur passen. Manchmal wirkt es einfach zu aufdringlich bei einer dezenten Frau.

finde selbst aber Symmetrie am schönsten, also dass auch der andere Oberschenkel bald noch bemalt wird

Uh cool
cool klingt super das ist eben das was ich mir auch dabei gedacht habe bei mir geht es jetz am freitag gott sei dank weiter ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2014 um 21:18


Finde ich super.
Ich selbst bin ziemlich klein und hab z.B. nicht viele Flächen an meinem Körper wo ich ein etwas größeres Motiv unterbringen könnte (außer am Rücken)
Daher werde ich mir auch demnächst eins an den Schenkel machen.
An sich finde ich die Stelle aber etwas schwierig,denn wenn man im Sommer ein Kleid an hat und nur die untere Hälfte des Tattoos zu sehen ist, sieht das nicht immer sonderlich schön aus.
Mir selbst ist das aber egal,wie das für andere dann aussieht.Für mich hat das eine Bedeutung und ich selbst kann es immer komplett sehen,wenn mir danach ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2014 um 17:45

Toll
Ich selbst finde Oberschenkeltattoos ganz toll. Besonders wenn man sie unter Nylons sieht. Überlege mir auch eine Blume auf den Oberschenkel machen zu lassen. Hatte vor kurzem dies bei einer Kundin von mir gesehen, dies sah ganz toll aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2014 um 11:10

Super!
Also ich selbst habe beide Oberschenkel tätowiert (vorn, seite und hinten).
ich finds super
aber das ist natürlich auch immer geschmackssache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2015 um 7:08

Habe
mal gerade eben durch Zufall - beim rumstöbern - diesen Uralt-Fred gefunden.
Hätte da noch einen Vorschlag für die Damen.
Lasst Euch doch auf der einen Seite einen Weihnachtsbaum und auf der anderen Seite einen Osterhasen stechen.
Wenn Ihr dann etwas mit jemandem anfangen wollt, könnt Ihr immer sagen - komm doch mal zwischen die Feiertage

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2015 um 21:56
In Antwort auf rosenk1

Habe
mal gerade eben durch Zufall - beim rumstöbern - diesen Uralt-Fred gefunden.
Hätte da noch einen Vorschlag für die Damen.
Lasst Euch doch auf der einen Seite einen Weihnachtsbaum und auf der anderen Seite einen Osterhasen stechen.
Wenn Ihr dann etwas mit jemandem anfangen wollt, könnt Ihr immer sagen - komm doch mal zwischen die Feiertage

LG

Den
vorschlag finde ich absolut genial. diese blöden Tattoos sind so was von ätzend häßlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen