Home / Forum / Beauty / Oberschenkel

Oberschenkel

17. März 2010 um 12:52

Hallo, ich habe eigentlich nicht so ein Problem mit den paar Haaren auf den Oberschenkeln man sieht sie fast nicht ich würde nur gerne glattere OS haben da sie auch etwas runder sind und dadurch auch etwas schöner wirken... ich weiß nur nicht wie ich die enthaaren soll? Soll ich es mal mit Enthaarungscreme probieren? Bei meinen Unterschenkeln hat die nichts gebracht die sind ja aber auch stärker... was sagt ihr dazu?

Mehr lesen

29. März 2010 um 15:04

Keine enthaarungscreme
Ich würde dir niemals raten enthaarungscreme/moussee etc zu verwenden auch nicht rasieren!

Die Haare an den Oberschenkel sind schon zart, wenn man sie sich nicht schon kaputt rasiert hat.

Ich habe den Fehler gemacht zu rasieren und Enthaarunsgcremes zu verwenden.
1. Enthaarungscremes wirken nicht wirklich, bleibt noch viel übrig, vor allem bei dünnem Haar und 2. wachsen mir die Haare nun querbet, mal nach unten mal nach rechts und sie sind viel härter und sichtbarer geworden...


Also besser waxen... tut nur bei den 1. malen weh, danach gewöhnst dich ran .. ach ja und hast lange keine haare....

epilieren würd ich auch nicht empfehlen... da wachsen die haare ein und du bekommst pickel ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen