Home / Forum / Beauty / Oberlippenpiercing und dazu noch eins bei der Nase?

Oberlippenpiercing und dazu noch eins bei der Nase?

19. November 2008 um 11:10

hey Leute..
aLso seit ein paar Monaten hab ich mein Oberlippenpiercing (monroe) rechts.
würde mir aber noch gern ein Nasenpiercing machen lassen..
ist das dann zu vieL des guten, oder sieht es gut aus, vorrausgesetzt natürlich beide stecker sind nicht soO rießig..
und wenn, soll das Nasenpiercing eurer Meinung auf der gleichen Seite sein wie mein Oberlippenpiercing (rechts) oder doch lieber am linken Nasenflügel..

Bin Dankbar für eure Meinungen.

Lg

Mehr lesen

19. November 2008 um 21:30

...
Ich hab auch ein Madonna Piercing und wollte mir jetzt eins in der Nase machen lassen.
Wenn ich es mache, dann auf jeden Fall paralell, also wenn dien Madonna Piercing rechts ist, dann das Nasenpiercing links.
Obs zuviel ist... das kann ich dir nciht sagen, ich denke sowas ist immer Geschmackssache und auch Gewöhnungssache.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen