Home / Forum / Beauty / Oberlippenpiercing!!!

Oberlippenpiercing!!!

17. Juni 2008 um 12:44

Hallo alle zusammen!
Ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken mir ein Oberlippenpiercing stechen zu lassen, weil es einfach super aussieht. Jedoch bin ich eher jemand der ängstlicheren Sorte. Um genauer zu sagen, ich mach mir fast in die Hose vor dem Schmerz. Viele sagen es tut nicht weh, jedoch kann ich mir das nicht vorstellen, es wird immerhin ein Loch in die Lippe gestochen. Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir eure erfahrungen mitteilen könntet auch im Bezug auch Betäubung!
Danke schon mal

Mehr lesen

17. Juni 2008 um 18:47

??
was meinst du denn bitte mit oberlippenpiercing??

ein sogen. madonna-piercing oder ein medusa-piercing? - also an der seite oder mittig der lippe??

Gefällt mir

17. Juni 2008 um 19:44
In Antwort auf ruchel_12379726

??
was meinst du denn bitte mit oberlippenpiercing??

ein sogen. madonna-piercing oder ein medusa-piercing? - also an der seite oder mittig der lippe??

msg
an der Seite!!

Gefällt mir

23. Juni 2008 um 8:43

Hi!!!
ich hab ein unterlippenpiercing. es ist auch schon lange her, das ich das piercing habe, du bekommst eine betäubung und dann merkst du nix.dass ist wie beim zahnarzt.erst später merkst du was, aber ganz armlos.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen