Home / Forum / Beauty / Oberlippenkorrektur per Bullhorn Excision

Oberlippenkorrektur per Bullhorn Excision

17. September 2009 um 18:30 Letzte Antwort: 7. Januar 2011 um 16:53

Hallo,

Ich überlege nun seit einigen Wochen ernsthaft, meine Oberlippe korrigieren zu lassen bzw meinen Lippenschurz ( die Partie zwischen Nasenende und Oberlippenlinie) verkürzen zu lassen, da sie ziemlich lang ist.

Ich suche vornehmlich in Berlin nach einem guten Chirurgen/ einer guten Chirurgin hierfür und würde mich wirklich sehr über Tipps freuen!!

Zudem interessieren mich grundsätzlich alle Erfahrungsberichte hierzu ( hier in diesem Forum habe ich bereits hierzu den Beitrag aus 2007 gelesen), ob das Ergebnis zufriedenstellend war, wieviel noch von der Narbe sichtbar ist und ähnliches.

Mit ganz herzlichen Grüßen aus Berlin.

Mehr lesen

6. Oktober 2009 um 10:23

Bullhorn Excision
Hallo Rose

der Eingriff ist durchaus sinnvoll wenn er von einem erfahrenen plastischen Chirurgen ausgeführt wird. Gute Erfahrungen haben Prof. Dr. Stark in Freiburg sowie Prof. Dr. Dr. Hönig in Hannover. Letztgenannter hat die Zusatzausbildung Mund- Kiefer Gesichtschirurg , nahezu ideal für solch einen Eingriff. Die kleine dünne Narbe ist im Schatten der Nase nahezu unsichtbar und verblasst mit der Zeit vollkommen. Kleiner Eingriff- große Wirkung!
Von Berlin nach Hannover mit der Bahn dürfte auch kein großes Problem sein.
Lg. und bei weiteren Fragen melden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2011 um 15:07

Liplift
Hallo Rose,
ich bin gerade in der selben Situation wie du vor zwei Jahren. Lebe in Berlin und möchte ein Bullhorn Excision an meiner Oberlippe vornemen lassen. Hattest du dich denn dazu entschlossen? Hast du gute Erfahrung gemacht und könntest einen Schönheitschirurg in Berlin empfehlen?
Vielen Dank für deine Antwort und viele Grüße aus Berlin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2011 um 16:10
In Antwort auf lenuta_12046396

Liplift
Hallo Rose,
ich bin gerade in der selben Situation wie du vor zwei Jahren. Lebe in Berlin und möchte ein Bullhorn Excision an meiner Oberlippe vornemen lassen. Hattest du dich denn dazu entschlossen? Hast du gute Erfahrung gemacht und könntest einen Schönheitschirurg in Berlin empfehlen?
Vielen Dank für deine Antwort und viele Grüße aus Berlin

Lippen OP
Hallo cosmea,

ich hatte genau das selbe vor und habe mich dann doch für eine Unterspritzung mit Hyaloronsäure entschieden. Ich wurde von meinem Arzt so beraten, weil er meinte, dass es mit der richtigen Technik super geht, auch ohne Schnitt. Und es ist wirklich super geworden. Überleg Dir das mit der Bullhorn-Excision genau. Beste Grüsse aus Charlottenburg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2011 um 16:53

Lippen
auf ja, dort schau ich mal nach, vielen Dank!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen