Forum / Beauty

Oberlippenhärchen bleichen oder zupfen?

Letzte Nachricht: 7. März 2010 um 16:49
L
lilia_12756293
09.02.10 um 11:06

möchte gern die Härchen auf meiner Oberlippe entfernen oder unauffälliger gestalten. Was ist besser? Bleichen oder zupfen? Und mit welchen Mitteln?

Hat da jemand Erfahrung?

Mehr lesen

B
breann_12550545
11.02.10 um 20:04

Wachsen...
Hallo.
Seit einiger zeit wachse ich meinen Operlippenhärchen ist super
dauert einen Monat bis sie wieder zu sehen sind.Da ich dunkle Hörchen habe ist das sooooo auffällig.

Wenn du Helle Haut hast aber dunkle haaare dan bleiche lieber.

Aber wenn du eher bräunliche haut hast dan zupfe sie lieber oder wachse sie am besten geh doch mal zu kosmetikerin da kostet es nur 4 euro ich habe die maschine und das wachs zuhause deswegen muss ich nicht mehr zu kosmetikerin.

Hoffe ich konnte dir helfen LG.

Gefällt mir

A
asaki_12379447
05.03.10 um 10:37

Hey
Such dir ein Senzerastudio und lass es dir wegWACHSEn oder mit suggaring-Methode.

Wenn du mehrfach die haare an der wurzel ausreißen lässt, wachsen sie garantiert nicht stärker nach, sondern feiner!!!!!!

Deswegen beschweren sich frauen, die jahrelang ihre brauen zupfen auch, dass sie nicht mehr nachwachsen.

Das Gerede von, wächst borstiger nach usw... glaub das nicht!!!

Ich bin der lebende Beweis^^. Ich hab das jahrelang gemacht, hab jetzt fast gar keine Häärchen mehr, bin superglücklich, sieht toll aus!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
asaki_12379447
05.03.10 um 10:38
In Antwort auf asaki_12379447

Hey
Such dir ein Senzerastudio und lass es dir wegWACHSEn oder mit suggaring-Methode.

Wenn du mehrfach die haare an der wurzel ausreißen lässt, wachsen sie garantiert nicht stärker nach, sondern feiner!!!!!!

Deswegen beschweren sich frauen, die jahrelang ihre brauen zupfen auch, dass sie nicht mehr nachwachsen.

Das Gerede von, wächst borstiger nach usw... glaub das nicht!!!

Ich bin der lebende Beweis^^. Ich hab das jahrelang gemacht, hab jetzt fast gar keine Häärchen mehr, bin superglücklich, sieht toll aus!

Nachtrag
Du kannst es auch selber machen mit Wachsstreifen fürs gesicht, einfach mit Schere halbbieren, Föhn draufhalten, auseinander ziehen, anlegen, Augen zukneifen und abreißen danach die reste mit Babyöl oder Pflanzenöl wegmachen und die haut gut eincremen... in den ersten 1-2 Tagen tauchen rötungen auf, die gehen aber weg und es ist superglatt.

Übung macht den meister vertrau mir

Gefällt mir

A
asaki_12379447
07.03.10 um 16:49

Bleib geschmeidig.
Ich weiß nicht, ob du jetzt neidisch gewesen bist oder einfach frustriert, dass du ein roll-eyes-smiley setzt .

Ich find's gut, ich find's schön, Ich habe nur aus meiner Sicht beschrieben, dass es MIR gefällt.

Es muss NICHT schmerzhaft sein und langwiedrig.

Gefällt mir