Home / Forum / Beauty / OBERLIPPENenthaarung - methoden

OBERLIPPENenthaarung - methoden

15. Juni 2007 um 19:51

hallo

ich habe leider eine starke oberlippenbehaarung. bis jetzt hab ich mir sie gebleicht, wenn man richtig drauf geachtet hat, sieht man sie immer noch. also dachte ich mir mal zum kosmetiker zu gehen. habe auch für den 9.7. einen termin bekommen. jetzt meine fragen euch: welche methode ist am effektivsten (vllt. auch auf eine natürliche art und weise)?/was würdet ihr mir raten? welche positive/negative erfahrungen habt ihr gemacht? wie siehlt es mit wachsen aus? und die kosten für die einzelnen methoden?

ich hoffe, dass ich bis dahin einige antworten bekomme...freue mich schon darauf...
danke schon mal im vorraus =)

ciao

Mehr lesen

18. Juni 2007 um 13:06

Hey...
Ich kenne die Creme...

enthaarungscreme XYO soft,,,einfach mal in der apotheke nach fragen,,,

soll sehr gut sein...

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2007 um 22:42

Bitte gebt mir jetzt doch tipps
der tag rückt immer näher...sagt doch bitte einfach welche methode die beste ist...bitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2007 um 14:31

Dauerhafte Haarentfernung
Hallo,

hier hilft auf Dauer nur eine Behandlung mit IPL.

weitere Infos aus den Seiten von: www.dora-derosa.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2007 um 1:32
In Antwort auf desta_12072036

Dauerhafte Haarentfernung
Hallo,

hier hilft auf Dauer nur eine Behandlung mit IPL.

weitere Infos aus den Seiten von: www.dora-derosa.de

Will keine dauerhafte...
...haarentfernung , aber trotzdem danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2007 um 22:16
In Antwort auf ronit_12097378

Hey...
Ich kenne die Creme...

enthaarungscreme XYO soft,,,einfach mal in der apotheke nach fragen,,,

soll sehr gut sein...

Viel Glück

.
also ich weiß das meine mutter immer ein langes stück garn nimmt..sich das um den hals bindet,dann 3 mal um 4 finger wickelt und dann ergibt sich so n zupf ding dadruch werden die mir automatisch gezupft,tut zwar am anfang etwas weh aber bald geht und die werden definitiv schwächer wenn man das öfters macht,die kommen zart raus und werden nicht so viel wie es am anfang war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2007 um 20:06
In Antwort auf edwina_12876905

.
also ich weiß das meine mutter immer ein langes stück garn nimmt..sich das um den hals bindet,dann 3 mal um 4 finger wickelt und dann ergibt sich so n zupf ding dadruch werden die mir automatisch gezupft,tut zwar am anfang etwas weh aber bald geht und die werden definitiv schwächer wenn man das öfters macht,die kommen zart raus und werden nicht so viel wie es am anfang war

Oberlippenbehaarung
also ich benütze kaltwachs streifen von veet und bei mir kommen da immer 5 oder halt ein paar dunklere haare raus !! ich weiß nicht was ich machen soll !! ich wurde immer in der schule geärgert dan hab ich sie mir einfach entwachst !! entwachsen ist nicht so Gut !! ich rate es ab !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen