Home / Forum / Beauty / Oberlidstraffung

Oberlidstraffung

20. August 2017 um 16:10

Habe am 3.8.2017 eine Oberlidstraffung machen lassen und zusätzlich die Augenbrauen heben lassen. Am nächsten Tag war an den Augelidern Überraschenderweise alles schmerzfrei. Das Einzige waren die Brauen. Die waren dick und geschwollen und die Rechte Braue zudem sehr schmerzhaft was echt komisch war. Die Schmerzen an der rechten Braue wurden immer schmerzhafter, dass ich Kontakt mit dem Operateur aufnahm und er mich sehen wollte. Da meinte er das sei alles normal. Auch nach dem Fäden ziehen fand er alles normal. Nur die Schmerzen an der rechten Braue wurden immer stärker und ziehen Richtung Schläfe. Arnika, Salben und stündliches Kühlen helfen alles nichts. Ich ertrage es nur mit starken Schmerzmittel vom Arzt. Er meint es sei nichts rot, nichts heiß, also keine Entzündung und nur Zeit würde helfen. Ich werde schier verrückt vor Schmerzen und kann doch nicht dauern Schmerzmittel nehmen. Da stimmt doch was nicht. Was meint ihr an welchen Arzt soll ich mich wenden? Hausarzt? Anderer plastischer Chirurg? Ich weiß nicht mehr weiter.
ich hoffe mir kann jemand helfen.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Neutrogena Anti Akne Maske im Test
Von: birgitrutz
neu
19. August 2017 um 18:28
Lippenpiercing mitte
Von: jes1236
neu
19. August 2017 um 10:44
Diskussionen dieses Nutzers
Oberlidstraffung
Von: frahakuh
neu
20. August 2017 um 16:10
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen