Anzeige

Forum / Beauty

Oberlidstraffung

Letzte Nachricht: 7. Januar 2020 um 10:47
D
davida_18872287
15.12.19 um 20:12

Hallo zusammen 😊,

seit Jahren stören mich meine hängende Oberlider und möchte sie nun endlich machen lassen.
Was habt ihr für Erfahrungen und wo habt ihr es machen lassen?
Freue mich auf antworten

Mehr lesen

J
jerri_18646042
05.01.20 um 17:18

Hallo ,

hab persönlich keine Erfahrung damit, aber meine Freundin hat Ihre Schlupflieder in Oberhausen operieren lassen und das sehr sehr gut. Ich war mega skeptisch, aber der optische Unterschied ist der absolute Hammer. Hätte ich nie gedacht. Dr Gruner aus Oberhausen...

Gefällt mir

T
teasag_18947333
05.01.20 um 19:41

Hallo,
ich habe meinen Oberlider auch mittels einer Straffung verkleinern lassen und zwar in München. Es ist alles gut gegangen und mir fehlen meine drückenden Hautpartien dort nicht. Auch ist der Blick dadurch viel offener und wirkt nicht so traurig. Danach die Narbe gut behandeln und mit der entsprechenden Creme eincremen, damit die Narbe so unsichtbar wie möglich wird.
Viele Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
svenja_12456721
07.01.20 um 10:47
In Antwort auf davida_18872287

Hallo zusammen 😊,

seit Jahren stören mich meine hängende Oberlider und möchte sie nun endlich machen lassen.
Was habt ihr für Erfahrungen und wo habt ihr es machen lassen?
Freue mich auf antworten

Ich persönlich habe damit keine Erfahrungen, aber meine Schwiegermutter hat sich das machen lassen.. beim Augenarzt, da es dort um einiges günstiger ist als in einer Schönheitsklinik. Sie sieht echt hässlich damit aus. Sie findet es zwar besser jetzt aber es ist nicht gut gemacht. Daher empfehle ich wirklich eine Schönheitsklinik dafür und kein Augenarzt 

Gefällt mir

Anzeige