In Antwort auf nadja_12769476
Nach langer Recherche habe ich mich mit meiner Schwester entschieden das wir unsere Oberlider in der NewYou Klinik in Prag bei Dr.Topinka straffen lassen. Vorab war der Email Kontakt sehr gut auch bei Telefonaten würde mir immer weiter geholfen. Am Tag der Operation war ich ziemlich aufgeregt aber die Mitarbeiter waren wirklich alle super lieb.Im ausführlichem Vorgesprach hat sich nochmals bestätigt das ich hier in guten Händen bin.Dr Topinka spricht ein wenig Englisch aber seine Ruhige und sympathische Art haben mir ein gutes Gefühl gegeben. Eine Übersetzerin war auch mitdabei diese hat sehr gut deutsch gesprochen. Schließlich gings dann in Richtung Opsaal dort wurde ich dann vorbereitet und Dr.Topinka hat mich schon betäubt ( die meiste Angst hatte ich vor der Betäubung) also den ersten Stich seitlich hab ich leicht gespürt aber nicht der Rede wert...Dr.Topinka hat mir immer während der Op erklärt was er macht. Ganz toll fand ich auch das er dieses Optuch welches auf meinen Lippen lag immer wieder hochgehoben hat damit ich Luft bekommen ( ich leide unter Platzangst).
Da ich im Oberlid fett drin hatte auf beiden Seiten wurden die mir auch entfernt.Die Entfernung von dem Fett war ein wenig schmerzhaft aber alles im Rahmen.Nach der Operation habe ich ne Bandage bekommen die einen Tag noch drauf war das sah zwar komisch aus aber hat seinen Zweck erfüllt ich hatte wenig Schwellungen und kaum Blut nach der Op. Nach der Operation habe ich dann noch auf meine Schwester gewartet und wir erhielten noch Schmerzmittel,Kuhlbeutel und sterile Kompressen. Der Fahrer der Klinik hat uns dann ins Hotel gebracht. Dort haben wir dann gekühlt und lagen bis abends im Bett. Irgendwann sind wir dann raus zum essen, da es aber dunkel war war es mit Sonnenbrille ein bisschen schwierig. Die Nacht war ein wenig schlecht da wir aufrecht schlafen sollten aber schmerzfrei.Am nächsten Morgen hat uns der Fahrer geholt und unsere Bandagen wurden entfernt. Wir hatten leichte Schwellungen und Blutergüsse.Heute am dritten Tag nach dem Eingriff sind die Schwellungen mehr aber wir sind immer noch schmerzfrei und freuen uns riesig auf das Ergebnis. Also falls ich mich wieder für einen Eingriff entscheiden würde wäre ich aufjedenfall wieder und nur in der NewYou Klinik. Ich danke echt allen Mitarbeitern und vorallem Dr.Topinka für die Operation und vorallem für Ihr Verständnis... 
Kann ich nur bestätigen! Die NewYou Klinik in Prag ist super.Hatte dort eine Augenliedstraffung vor 6 Monaten.Von vornherein alles gut geklappt.Einfach email geschrieben, fotos zugeschickt, Termin vereinbart.Vor Ort wurde ich auch gut betreut.Klar ist es immer eine eigene Entscheidung, ob man sich im Ausland operieren lassen möchte. Aber ich habe es keine Sekunde mal bereut, im Gegenteil!
Bin mit dem Ergebniss mega zufrieden, habe keine einzige Narbe!
Wenn ich mal wieder eine Schönheits OP in Erwägung ziehen werde, dann wieder dort.
Meine Operateur war Frau Dr.Vrtiskova
LG
Gefällt mir