Home / Forum / Beauty / ++Oberlidstraffung bei Dr.Leisen Münster++

++Oberlidstraffung bei Dr.Leisen Münster++

24. September 2008 um 13:54

Hallo zusammen,

nun muß ich auch mal kurz einen Erfahrungsbericht schreiben:

habe mir vor einer Woche von Dr.Leisen in Münster die Oberlider straffen lassen.
Die Beratung beim ersten Besuch war sehr ausfühlich und ehrlich (hatte noch Fragen zu anderen OP's) und ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl!!
Die OP war letzten Mittwoch und heute wurden die Fäden gezogen. Auch wenn es noch nicht richtig abgeheilt ist, sieht man doch schon das super Ergebnis!!! Ich bin total begeistert!! Es stimmt einfach Alles in dieser Klinik!!!


Gruß Tatjana

Mehr lesen

4. November 2008 um 12:28

Nachfrage zur Oberlidstraffung
Hallo Tatjana,
zunächst mal Gratulation für den Mut und das zufriedenstellende Ergebnis. Ich möchte mir eine solche OP auch in den nä. 2-3 Jahren machen lassen und schleich schon seit einiger Zeit da drum herum. War es schmerzhaft? Ich stell es mir eben recht unangenehm vor am Auge. Hattest Du Vollnarkose?
Danke im voraus für Deine Antwort.
Sonnige Grüße
Peppermint Patty7

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen