Home / Forum / Beauty / Oberlidstraffung 5.12.19

Oberlidstraffung 5.12.19

11. Februar um 6:15

Sogar meine Ärztin gab zu, dass was daneben gegangen ist.
Hilft mir aber nichts!
Narbe linkes Auge völlig fern der Lidfalte. Wird man immer sehen und rechts zu eng im Augenwinkel angefangen, sodass die Narbe spannt beim Bewegen. Ärztin operierte an dem Tag schon 4 vor mir an den Augen und hatte keine negativen Bewertungen. 
Ich bereue den Eingriff zutiefst.
Narben falsch geschnitten und dann bleiben noch die Narben total rot. 
Die Ärztin räumt ein in 6-9Monaten gratis zu korrigieren, jedoch weiß ich nicht wie???
Wieder 1 Jahr unansehnlich rumlaufen, keine Sonne und dann evtl keine große Veränderung?
Die Narben müssten beide in die Lidfalten, um nicht aufzufallen. Wie soll das nachträglich gehen? Würde gern mehr Bilder schicken. Geht aber irgendwie nur 1
 

Mehr lesen