Anzeige

Forum / Beauty

Oberlidkorrektur - Erfahrungen?

Letzte Nachricht: 4. Juli 2016 um 14:09
I
irmak_12324297
01.06.16 um 17:41

Hallo meine Lieben (:

Ich habe erblich bedingte Schlupflider bzw. auch etwas hängende Augenbrauen (wie ich finde) durch die ich dauernd unmotiviert, müde und auch etwas älter wirke.
Ich finde das ziemlich unästhetisch und es stört mich sehr, weshalb ich bereits seit Längerem mit dem Gedanken spiele, mich einer Oberlidkorrektur zu unterziehen (bzw. je nachdem welchen Eingriff bzw. Behandlung der Arzt mir empfiehlt um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen). Ich bin erst 24 Jahre alt, weshalb es sicher keine Alterserscheinung ist.
Allerdings ist so eine, wenn auch kleine, Schönheitsoperation auch nicht ohne Risiken weshalb ich einige Fragen habe:

- Was mir am Wichtigsten ist: Wie war die Zufriedenheit mit dem Ergebnis? Habt ihr selbst einen deutlichen Unterschied gemerkt bzw. positives Feedback von anderen Leuten bekommen? Ich möchte wenn ich mich zu diesem Schritt entschließe wirklich von einem Spezialisten operiert werden, dem wichtig ist, dass das Ergebnis anschließend zu meinem Gesicht passt und äshetisch aussieht

- Welchen Arzt könnt ihr mir, speziell in Österreich, für eine Lidkorrektur empfehlen? Habe schon mehrmals im Internet recherchiert erstens kaum vorher-nachher-Bilder der OP's bei den verschiedenen Ärzten gefunden und zweitens kaum Arztempfehlungen von Patienten, die bereits eine Oberlidkorrektur hatten.

- Wie sieht es mit der Heilungsdauer aus? Reichen etwa 10 Tage Urlaub nach der OP aus, ohne anschließend (schmerz-oder schwellungsbedingt) in Krankenstand gehen zu müssen?

Ich würde mich über Antworten oder evtl auch vorher-nachher-Bilder sehr freuen

Vielen Dank schonmal (:

Bianca

Mehr lesen

A
aris_11947247
16.06.16 um 9:41

LIDSTRAFFUNG & CO. OHNE OP
OHNE OPERATION durch eine Plasmabehandlung wird die überschüssige Ober- oder Unterlidhaut geschrumpft. Die Kollagenphasern verkürzen sich und sorgen für eine sofortige Lidstraffung.

Infos unter www.body-lounge-waldbronn.de
oder unter 01784918134

ohne Narkose, ohne Schnitte, ohne Narben etc.

Gefällt mir

A
aris_11947247
16.06.16 um 9:41

LIDSTRAFFUNG & CO. OHNE OP
OHNE OPERATION durch eine Plasmabehandlung wird die überschüssige Ober- oder Unterlidhaut geschrumpft. Die Kollagenphasern verkürzen sich und sorgen für eine sofortige Lidstraffung.

Kosten ein vielfaches geringer als ein operativer Eingriff!

Infos unter www.body-lounge-waldbronn.de
oder unter 01784918134

ohne Narkose, ohne Schnitte, ohne Narben etc.

Gefällt mir

L
liviu_12511675
30.06.16 um 15:31

Hatte eine Lidstraffung
Hallo Bianca,

ich habe mir eine Lidstraffung machen lassen und vielleicht kann ich dir mit meinen Antworten ein wenig helfen

- Was mir am Wichtigsten ist: Wie war die Zufriedenheit mit dem Ergebnis? Habt ihr selbst einen deutlichen Unterschied gemerkt bzw. positives Feedback von anderen Leuten bekommen? Ich möchte wenn ich mich zu diesem Schritt entschließe wirklich von einem Spezialisten operiert werden, dem wichtig ist, dass das Ergebnis anschließend zu meinem Gesicht passt und äshetisch aussieht

Also, mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich hab auch postives Feedback erhalten, dass ich nicht mehr so müde aussehe und viel frischer wirke. Ich denke, du musst keine Angst haben, dass das Ergebnis nicht zu deinem Gesicht passt, weil so eine Korrektur ja nicht dein Gesicht verändert sondern es nur wieder "repariert"

- Welchen Arzt könnt ihr mir, speziell in Österreich, für eine Lidkorrektur empfehlen? Habe schon mehrmals im Internet recherchiert erstens kaum vorher-nachher-Bilder der OP's bei den verschiedenen Ärzten gefunden und zweitens kaum Arztempfehlungen von Patienten, die bereits eine Oberlidkorrektur hatten.

Leider kann ich dir in Österreich keinen Arzt empfehlen, da ich in Prag zur OP war.

- Wie sieht es mit der Heilungsdauer aus? Reichen etwa 10 Tage Urlaub nach der OP aus, ohne anschließend (schmerz-oder schwellungsbedingt) in Krankenstand gehen zu müssen?

Ich hatte 14 Tage Urlaub und nach dieser Zeit war schon alles wieder gut abgeschwollen und ich konnte auch wieder meiner Arbeit nachgehen.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
leni_11912504
04.07.16 um 14:03
In Antwort auf liviu_12511675

Hatte eine Lidstraffung
Hallo Bianca,

ich habe mir eine Lidstraffung machen lassen und vielleicht kann ich dir mit meinen Antworten ein wenig helfen

Also, mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich hab auch postives Feedback erhalten, dass ich nicht mehr so müde aussehe und viel frischer wirke. Ich denke, du musst keine Angst haben, dass das Ergebnis nicht zu deinem Gesicht passt, weil so eine Korrektur ja nicht dein Gesicht verändert sondern es nur wieder "repariert"

Leider kann ich dir in Österreich keinen Arzt empfehlen, da ich in Prag zur OP war.

Ich hatte 14 Tage Urlaub und nach dieser Zeit war schon alles wieder gut abgeschwollen und ich konnte auch wieder meiner Arbeit nachgehen.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen

Oberglidstraffung
Hallo Bianca,
Du sagst das du in Prag bei einem schöhnheitsarzt warst und zufrieden bist . Ich will nämlich auch Oberlidstraffung durchführen lassen mit Kombination Augenbraunlifting.
Kannst du mir preismässig was dazu sagen und vorher nacher Bilder von dir schicken wäre echt super .
Danke schon im Voraus

Gefällt mir

L
leni_11912504
04.07.16 um 14:09
In Antwort auf leni_11912504

Oberglidstraffung
Hallo Bianca,
Du sagst das du in Prag bei einem schöhnheitsarzt warst und zufrieden bist . Ich will nämlich auch Oberlidstraffung durchführen lassen mit Kombination Augenbraunlifting.
Kannst du mir preismässig was dazu sagen und vorher nacher Bilder von dir schicken wäre echt super .
Danke schon im Voraus

Oberlidstraffung
Sorry , meine frage ging an Sawran und nicht an Bianca

Gefällt mir

Anzeige