Home / Forum / Beauty / Oberlid - Unterlidstraffung, sowie Fettunterspritzung im Gesicht

Oberlid - Unterlidstraffung, sowie Fettunterspritzung im Gesicht

27. Januar 2017 um 15:56

Hallo,

​ich hatte vor fast 2 Wochen eine Oberlid - Unterlidstraffung, sowie eine Fettunterspritzung im Gesicht!
​die Fettunterspritzung würde ich mal meinen, ist recht gut gelungen, aber die Oberlider hängen seitlich und sind noch geschwollen. Die Narben seitlich sind noch noch stark zu sehen und mit harten "Knötchen" vermischt. Die augen sind unterschiedlich.Schaue komplett anders aus als vorher. Aber nicht frischer, sondern müde und entstellt.
​Wer hat Erfahrung mit oben genannter Op und wie lange hat es bei euch gedauert? Seid ihr zufrieden?..Freue mich über jede Antwort!
​Liebe Grüße

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wie fühlt sich eine Kapselfibrose an?
Von: vwlknr
neu
27. Januar 2017 um 11:18
Pickel & Mitesser...
Von: coremary
neu
26. Januar 2017 um 22:09
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen