Home / Forum / Beauty / Oberkörpersolarium

Oberkörpersolarium

22. März um 19:01 Letzte Antwort: 22. März um 19:20

Hallo liebe Community

Ich interessiere mich für ein "Oberkörpersolarium" und wollte mal fragen ob eine/einer von euch schon Erfahrungen sammeln konnt!?

Ich habe bei meiner Recherche nur 2 Produkte gefunden.

Einmal die Gesichtsbräuner von "Eurosolar Facial tanner 9212 Gesichtsbräuner" und die Gesichtsbräuner der Firma "Efbe-Schott Oberkörpersolarium »SC OKB 912". 

Nun stellt sich mir die Frage wie vertrauenswürdig die Produkte sind. Kann man Eurosolar vertrauen, oder bekommt man nach 3 Monaten Lieferzeit ein Paket aus China mit Minderwertiger Ware? 

Das Produkt von Efbe ist zwar Made in Germany aber optisch absolut nicht mein Fall. Gibt es noch weitere Produkte von bekannten Herstellen denen man vertrauen kann?

Danke schon mal im Vorraus )

Joshua

Mehr lesen

22. März um 19:20

Und was hast du davon, wenn nur der Oberkörper gebräunt ist und der Rest weiß? 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: herzmensch2019
2 Antworten 2
|
22. März um 1:34
1 Antworten 1
|
22. März um 1:22
11 Antworten 11
|
21. März um 16:21
11 Antworten 11
|
19. März um 20:42
Von: zada_18532231
9 Antworten 9
|
19. März um 17:10
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram