Home / Forum / Beauty / Obere Kugel von KVV nicht sichtbar

Obere Kugel von KVV nicht sichtbar

29. August 2010 um 18:04

Ich habe mir vor drei Tagen ein KVV stechen lassen...
und zwar sieht man bei mir weder die obere noch die untere kugel, wenn ich normal dastehe/sitze... also bei der unteren ist ja normal aber die obere wöllte ich gerne sehen, hilft da einfach ne größere kugel reinzumachen?
villeicht kann mir jemand helfen

Mehr lesen

30. August 2010 um 0:14

Obere Kugel von KVV nicht sichtbar
Hallo,

wenn deine äußeren Schamlippen so groß sind, dann können die schon einiges Verstecken. Eine größere Kugel oder besser ein schmuckstück mit größerem Anhanger würd ich mal probieren wenns gut eingeheilt ist. Ein paar Schmuck-beispiele: http://www.bodycandy.com/cgi-bin/category/intimatepierce

Beatrice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook