Home / Forum / Beauty / Oberarmstraffung in Tschechien

Oberarmstraffung in Tschechien

21. Juli 2016 um 23:43

also ich habe mich für eine Oberarmstraffung in Tschechien entschieden. Falls sich jemand fragt warum Tschechien: es ist zwar im Ausland und dafür deutlich günstiger, aber es ist nicht weit weg, das Land ist sicher, die Standards sind so wie in Deutschland und das Personal (Ärzte, Team in den Kliniken) spricht oft sogar Deutsch.
Ich habe mich nach der Beratung für eine Fettabsaugung mit Lifting an den Oberarmen entschieden. Die OP war in der Klinik Medicom in Prag. Dort hatte ich ein ausführliches Erstgespräch mit dem Arzt über die OP und mögliche Risiken und ich habe auch alle notwendigen Voruntersuchungen dort machen lassen.
Es wurde mit dem Skalpell ein Schnitt an der Innenseite des Oberarms gemacht wodurch das unnötige und erschlaffte Hautgewebe entfernt wurde. Zusätzlich wurde ein kleiner Schnitt in der Achselhöhle und im Ellenbogen für die Fettabsaugung gemacht. Die retsliche Haut wird nach dem Eingriff schonend genäht und somit gestrafft. Danach wurde die Wunde mit einem Kompressionsverband versorgt. Das ganze hat ca. 3 Stunden in Vollnarkose gedauert. Insgesamt war ich 2 Tage in der klinik und 4 Tage in Prag (die Stadt kann ich übrigens für einen Citytrip wirklich empfehlen).
Mein Hausarzt hat die Nachsorge gemacht und er hat die Wundheilung und das Ergebnis gelobt! Hätte ja sein können dass er grundsätzlich so einen Eingriff kritisiert6 Wochen lang habe ich die Kompressionsverbände getragen und mich an die Anweisungen gehalten (kein Sport, keine Lasten heben, keine Sonne, keine Sauna usw.). Aber nach drei wochen war ich wieder gesellschaftsfähig. Ergebnis ist gut.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Brustvergrößerung endlich geschafft und total glücklich!
Von: pepita_12576173
neu
21. Juli 2016 um 22:34
Lipo in Tschechien
Von: hanna8212
neu
21. Juli 2016 um 18:48
Essiggeruch in den Haaren...
Von: neriah_12558059
neu
21. Juli 2016 um 18:11
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen