Anzeige

Forum / Beauty

Oberarmstraffung/Fettabsaugung mit 20

Letzte Nachricht: 28. September 2011 um 15:20
O
orpa_12921563
29.08.11 um 12:56

Einige von euch schreckt der Titel vielleicht schon ab, denn ich bin noch nicht im typischen Alter eines solchen Eingriffs. Doch ich arbeite schon Jahre darauf hin, dass ich mir meine Oberarme/Trizepsbereich straffen lassen kann.
Meine Oberarme passen einfach zu 100% nicht zu meiner Figur, vor allem zu meinem Oberkörper. Und egal wieviel Sport und Diät ich treibe, überall tut sich etwas, nur meine Arme bleiben vergleichsweise "überdimensional". Nun habe ich das nötige Kleingeld um meinen Traum umzusetzen und endlich wieder träger- und ärmellose Tops tragen zu können, denn diese Situation macht mich teilweise schon psychisch fertig. Sogar zu Hause, wo theoretisch niemand meine Arme sehen könnte, habe ich Komplexe und schäme mich vor mir selbst...
Nun meine Frage: Habt ihr eine Ahnung wieviel so ein Eingriff in etwa kostet oder hat jemand so etwas schon einmal gemacht? Im Internet habe ich was von 1000 bis 15000 Euro gelesen und da ich auch kein Übergewicht habe und meine Arme wie gesagt nur für meinen Körperbau an zu viel Fett verfügen, dürfte dies auch nicht teurer sein.
Kennt Ihr einen guten Schönheitschirurgen in und um Köln?

Danke Euch jetzt schon mal für jeden Tipp!

Mehr lesen

J
jancis_12461505
29.08.11 um 15:37

...
hi du,

es gibt ne neue methode zum straffen und fettabsaugen via laser.

schau dir doch mal dieses video an

http://www.villa-bella.org/de//video/rtl_oberarmstraffung.php

überlege grad auch, ob ich mir via laser meine kleinen polster wegmachen lassen soll.

liebe grüße

Gefällt mir

J
jancis_12461505
29.08.11 um 15:38
In Antwort auf jancis_12461505

...
hi du,

es gibt ne neue methode zum straffen und fettabsaugen via laser.

schau dir doch mal dieses video an

http://www.villa-bella.org/de//video/rtl_oberarmstraffung.php

überlege grad auch, ob ich mir via laser meine kleinen polster wegmachen lassen soll.

liebe grüße

Link!
der link wird leider nicht ganz korrekt angezeigt.
zwischen den zwei // muss noch ein rein. dann passt es!

Gefällt mir

T
tamara_12967275
29.08.11 um 16:33

Hallo
schau mal in Dein Postfach.die zaubermaus

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
madhur_12470638
20.09.11 um 14:02

Fettabsaugung mit 20
Hey, dein Post ist schon ne Weile her..bist du inzwischen weitergekommen mit deinen Überlegungen?Ich hab mir auch mit 21 Fett absaugen lassen..ich kann dich total verstehen, was den psychischen Stress angeht und ich find etwas an seinem Körperempfinden und Selbstwertgefühl zu tun, sollte keine Frage des Alters sein

Gefällt mir

O
orpa_12921563
28.09.11 um 15:20

Bisher noch nicht
Nein, bisher habe ich noch nichts machen lassen. Ich überlege immer noch hin und her, da ich Angst habe der Arzt könnte mir sagen ich solle doch Sport treiben und versuchen abzunehmen...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige