Forum / Beauty

Oberarme mit Mitessern?

Letzte Nachricht: 26. Juli 2007 um 15:41
T
tessa_12774169
24.07.07 um 14:01

Hallo!

Ich habe extrem unschöne Oberarme seit ich denken kann.
Da sind immer wieder Mitesser, die ich dummerweise dann ausdrücken will...
ich war auch schon damit bei verschiedenen Ärzten und die haben mit verschiedene Cremes verschrieben, alles schon ewig her, aber wirklich geholfen haben die nie...

Habt ihr eine Idee?

Mehr lesen

H
hoshi_12359661
24.07.07 um 19:41

Oha
das kenn ich. hab ich heute nicht mehr wirklich. aber ist das nich normal? in meiner früheren klasse hatten das fast alle mädels.

mein arzt hat immer gesagt "einfach mit irgendwas eincremen".. genutzt hat das nichts, aber bei mir ist das eben nach ca. 5 - 6 jahren weggegangen... (narben hab ich trotzdem vom rumgekratze -.-)

ich konnte dir zwar nicht helfen, aber vllt wartest du einfach ab :| tut mir leid

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
asha_12571217
26.07.07 um 15:41

Hallo,
ja, das Problem mit den unschönen Oberarmen kenne ich auch! Allerdings habe ich keine Mitesser, sondern kleine rote Pickelchen. Meine Kosmetikerin meinte Cremes bringen da nicht viel, Öl wäre viel effektiver. Ich probier das im Moment. Stellen mit Wasser etwas anfeuchten und ein bisschen Öl drauf. Ob 's was bringt? Keine Ahnung? Ist vielleicht ein Versuch wert und alle Mal besser, als nur abzuwarten.

Gefällt mir