Home / Forum / Beauty / Ober- und Unterlidstraffung in CZ. Wer hat Erfahrung?

Ober- und Unterlidstraffung in CZ. Wer hat Erfahrung?

31. Oktober 2009 um 17:38

Seit Tagen bin ich damit beschäftigt, mir einen guten platischen Chirurgen in CZ zu suchen, der auf die Korrektur von Schluflidern und Tränensäcken spezialisiert ist. Da ich beide Lider in einer OP korrigieren lassen möchte, ist meine Frage, ob es da nur die Lokalanästhäsie gibt oder ob man in den Dämmerschlaf befördert wird? Welchen Arzt könnt Ihr mir dort empfehlen?? Freue mich schon sehr auf Antworten von Euch!

Mehr lesen

6. November 2009 um 9:08

Augen-OP in Tschechien
Das gibts doch fast nichtg, dass noch niemand von Euch die Augen in Tschechien hat machen lassen? Naja, werden schon noch Antworten kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2009 um 11:54
In Antwort auf mio_12037839

Augen-OP in Tschechien
Das gibts doch fast nichtg, dass noch niemand von Euch die Augen in Tschechien hat machen lassen? Naja, werden schon noch Antworten kommen

OP CZ
Da werde ich mal antworten. Ich habe mir die Oberlider in der GHC-Klinik bei Frau Dr. Duskova operieren lassen. Bin sehr zufrieden. Super Klinik direkt am Wenzelsplatz.. Die Augenkorrektur kann in örtlicher Betäubung vorgenommen werden. Schau mal auf die Seite.
LG
Servet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2009 um 14:07

Dr Paulis
Hi! Schau mall hier rein: http://www.aesthetic-op.de/ oder http://www.iscare.cz/topic.php?category=4 . Ich werde auch in Nov.2009 hier ein OP für BDS und FA haben.
Grüße, celfri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2009 um 14:09

Dr Paulis
Dass ist im Prag in der Klinik Iscare.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen