Home / Forum / Beauty / Oben ohne

Oben ohne

4. September 2012 um 16:51

Ist "oben ohne" am Strand/See/Freibad eigentlich out im Moment? Wie steht ihr dazu? Lieber nahtlos braun auch auf der Brust oder "zweifarbig"?

Mehr lesen

7. September 2012 um 20:16

Sexy
Ich find's sexy, wenn du die nötige Figur dafür hast (davon gehe ich jetzt einfach mal aus! ). Machst du es nur am Meer oder im Schwimmbad und am See? Macht es dir was aus, wenn dich die Kerle anstarren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2013 um 22:08

???
Was heißt anziehen? Ich dachte, du ziehst dich aus.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

16. August 2013 um 8:05

Oben ohne
aber ich glaube in ist das gerade nicht so. An unserem See hier sonnen sich nur ganz wenige oben ohne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2013 um 17:53

Ehm
also meine meinung ich werde auch schnell braun aber bin lieber 2 farbig als meine weiblichen zonen der öffentlichkeit so zu zeigen nur damit ich überall braun bin bisschen übertrieben aber deine entscheidung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2013 um 16:52

Hi!
Wie irgendwo schon mal gesagt: Meine Erfahrung diesen Sommer iss eher so: Natürlich noch nich wieder so wie vor zehn Jahren, aber dochn bissl besser als häufig in den letzten Jahren: Jedenfalls war ich dieses Jahr bisher nie die Einzige, die irgendwo am See oder auch im Freibad Oben Ohne war. Das hab ich jedenfalls schon mal unter Erfolg verbucht, wenn auch nicht unter Trendwende...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2013 um 17:02
In Antwort auf jewel_12632692

Hi!
Wie irgendwo schon mal gesagt: Meine Erfahrung diesen Sommer iss eher so: Natürlich noch nich wieder so wie vor zehn Jahren, aber dochn bissl besser als häufig in den letzten Jahren: Jedenfalls war ich dieses Jahr bisher nie die Einzige, die irgendwo am See oder auch im Freibad Oben Ohne war. Das hab ich jedenfalls schon mal unter Erfolg verbucht, wenn auch nicht unter Trendwende...

Dann...
...leite doch mal die Trendwende ein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2013 um 9:25
In Antwort auf sandystring

Dann...
...leite doch mal die Trendwende ein!

Naja
Trends macht mann/ frau ja nu nich selber - mann/ frau kann sich nur dazu verhalten und dann vielleicht etwas im privaten Umfeld ändern. Ein anderes Beispiel als Oben Ohne iss für solche Modetrends etwa das Tragen von Bandeau-Tops: Die trage ich seit eh und je am liebsten, einfach weil sie mir maximale Körperfreiheit geben. Jahrelang war ich damit fast die Einzige, üblich waren Tops mit Spaghetti-Trägern. Seit letztem Jahr laufen plötzlich alle möglichen anderen Frauen mit Bandeau-Tops herum. Spaghetti-Träger sind dagegen zumindest nich mehr "in". An dem Trend hab ich ja nu auch nich viel drehen können, allenfalls im privaten Umfeld zeigen können, dass frau mit etwas Obacht keine Angst haben muss im Freien zu stehen, wenn frau auf die Träger verzichtet - und trotzdem hat sich der Trend gedreht. Mit Oben Ohne iss das im Prinzip nich viel anders, nur dass sich da noch nich viel gedreht hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2013 um 13:48

@Zita
Das glaube ich sofort! Und nach meinen Erfahrungen wird das (gerade an den Urlaubsstränden) auch so langsam wieder etwas liberaler

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen