Home / Forum / Beauty / Oben Blond unten Dunkel - Noch / wieder in?

Oben Blond unten Dunkel - Noch / wieder in?

11. Februar 2009 um 13:00

Huhu
In letzter Zeit seh ich viele Mädels die das Deckhaar in einem schönen Hell-Blond und die unteren Haare in einem dunklen Braun-Ton haben. Das dann ein bißchen stufig geschnitten. Ich finds total schön!

Ich überlege, mir auch so die Haare färben zu lassen? Nur wie pflegt man das am besten? Welches Shampoo? Eins für blondes Haar oder eher ein normales?

Grüße aus Berlin
Pyro

Mehr lesen

11. Februar 2009 um 18:09

Geschmackssache.
Hallo,
wenn du es schön findest, lass es dir doch machen. Für mich wäre das nichts, aber es ist ja Geschmackssache. Von den Modetrends ausgehend ist es auch nicht "in".
Pflegen könntest du deine Haare dann mit einem Shampoo für coloriertes Haar, das auf keinen bestimmten Ton abgestimmt ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram