Anzeige

Forum / Beauty

Ob mir das steht?

Letzte Nachricht: 16. Februar 2008 um 10:40
R
rowan_12339021
10.01.08 um 19:13

Hey, ich bin momentan dabei, mir die Haare wachsen zu lassen.
Meine Lieblingsfrisur ist die von Alexis Bledel:
http://www.alexis-bledel.com.ar/pictures/alexis-bl-edel2.jpg
die Frisur find ich hammer! Meine Haare sind momentan etwas Überschulterlang, aber ich will sie definitf länger haben. ich bin mir nur nicht sicher, ob mir das mit dem Pony so steht.
Könnt ihr mir helfen? (mein Foto ist in meinem Profil)
Ich danke euch!
lg

Mehr lesen

N
nyree_11909317
12.01.08 um 12:06

Hallo...
ich bin zwar kein profi, aber ich kann dir ja meine ganz subjektive meinung sagen!
ich denke ein pony würde dir echt gut stehen, da du scheinbar recht volles haar hast!
wenn der gut geschnitten ist und richtig schön fällt, glaube ich, dass dein gesicht einen ganz anderen charme bekommt!

soweit meine meinung!
kannst ja dann erzählen, ob du es gemacht hast!

LG

Gefällt mir

R
rowan_12339021
21.01.08 um 11:55

Link funktioniert nicht
Hey,
der Link funktioniert leider nicht
also das ist der richtige:
http://www.alexis-bledel.com.ar/pictures/alexis-bl-edel2.jpg
Ich wäre über eure Meinung sehr dankbar!
Lg

Gefällt mir

N
nolene_12896980
21.01.08 um 16:02
In Antwort auf nyree_11909317

Hallo...
ich bin zwar kein profi, aber ich kann dir ja meine ganz subjektive meinung sagen!
ich denke ein pony würde dir echt gut stehen, da du scheinbar recht volles haar hast!
wenn der gut geschnitten ist und richtig schön fällt, glaube ich, dass dein gesicht einen ganz anderen charme bekommt!

soweit meine meinung!

LG

Schließe mich an!
Also an deiner Stelle würde ich mir den Pony unbedingt schneiden lassen, schaut bestimmt voll super aus. Denke der würde gut zu deiner Gesichtform passen.
Wenn du deine Haare wie Alexis haben willst, darfst du deine Haare aber so schnell nicht wieder durchstufen lassen, bei ihr beginnen die Stufen ja auch erst so ab Kinnhöhe!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jimena_12775591
29.01.08 um 23:19

Steht dir...
...bestimmt.

also, wenn der pony dann so ausgedünnt ist...sieht bestimmt gut aus.

Gefällt mir

R
rowan_12339021
16.02.08 um 10:40
In Antwort auf nyree_11909317

Hallo...

soweit meine meinung!

LG

Ich habs gemacht!
Hey,
ich hab mir den pony schneiden lassen. Er ist zwar noch etwas sehr lang (geht fast über die augen) Aber ich finds richtig cool. Er ist nicht so wie auf dem Foto, sondern total schräg. Ich werd demnächst mal noch mal hin müssen zum kürzen, aber es gefällt mir super gut!

Danke für Eure Ermutigung!
Lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige