Home / Forum / Beauty / Ob das Haarentfernungsgerät beschädig für Haut ?

Ob das Haarentfernungsgerät beschädig für Haut ?

19. Juli 2017 um 11:18

Benutze ich seit 1 Monate ein Haarentfernung mit IPL Lichtimpulse, nicht Rasierer.
Habe je 2 Woche 1 mal nutzt. Und jetzt die Haare schon leichter und dünner, aber ich fühle meine Haut werden bisschen Trocken sein. Ist es normale oder was ich falsch getan? Weißt jemand?
Wie lange soll ich noch weiter das nehmen, bis alles fertig, nicht mehr Haar an Beine, Arme und Bikinizone? Hat jemand Erfahrung? Danke schön!

Das Link ist ich gekauftes Haarentfernungsgerät : https://www.amazon.de/ARINO-Haarentfernung-Haarentfernungsger 

Das ist die Erklärung meines Gerätes:
die Permanente Haarentfernung mit IPL Haarentfernungssystem- Die IPL Haarentfernung Methode gilt als die zurzeit wirksamste Art der dauerhaften Haarentfernung. Weil diese Technologie sehr schnell und schmerzarm ist, gewinnt die IPL Haarentfernung immer mehr Anhänger nicht nur bei Frauen sonder auch bei Männern.

Danke für alle Hilfe
LG

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Kompensationsschwitzen nach Yerka Benutzung
Von: adelina2017
neu
18. Juli 2017 um 21:43
Parfum Demonstration
Von: jorg66
neu
18. Juli 2017 um 12:31
Diskussionen dieses Nutzers
Haarstyling:Lockenstab oder Glättbürste ? #Haarpflege
Von: hamburger2017
neu
13. Juli 2017 um 10:40
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen