Home / Forum / Beauty / Nyx Matt Lipcream "Berlin"

Nyx Matt Lipcream "Berlin"

6. September 2016 um 15:26

Hey Leute,
vor kurzem habe ich zwei liquid Lipsticks von Nyx in der Farbe Berlin und Istanbul von einer Freundin geschenkt bekommen.
Beide Farben gefallen mir sehr gut, nur ist mir leider schon von beginn an aufgefallen,dass die Lipcream in der Farbe Berlin sehr ölig und von der Konsistenz her so ganz anders als der in der Farbe Istanbul ist dieser ist viel dickflüssiger. Auch hält Berlin nicht sehr lange auf den Lippen und dauert ewig bis er getrocknet und matt ist. Im Vergleich zu Istanbul ist Berlin auch nicht wirklich deckend. Beim Öffnen und schließen der Tube bleibt meist ein leichter Film auf den Händen und dem Deckel zurück. Hat jemand von euch auch die Farbe Berlin und kann mir sagen ob die Konsistenz allgemein bei dieser oder generell dunkleren Farben anders ist? Dies sind meine ersten Lipcreams von Nyx weshalb ich keine weiteren zum Vergleich habe.
Lg
Lucy

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Extensions einschicken
Von: ren_12059850
neu
6. September 2016 um 14:23
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen